nun wird's so langsam ernst bei uns - in 10 Tagen geht es los mit der MS Trollfjord auf unsere allererste Hurtigruten-Reise.......

Hotel in Kirkenes haben wir zwischenzeitlich gebucht (in meinem letzten Beitrag diesbezüglich vor ca. 2 Wochen hatte ich da schon Eure Hilfe in Anspruch genommen), nun sollte nichts mehr schief gehen - DACHTE ICH!
Da lese ich heute noch fröhlich in diversen Threads mit und mich trifft der große Riesenschreck:

Reicht uns die Zeit womöglich nicht? Wir haben noch einen 5-jährigen Sohn dabei, können also nicht ohne Weiteres einfach so mal schnell eine Runde rennen mit Gepäck usw. - ist die Zeit knapp?
Was nun? Ich habe von Norwegian diesen Reiseplan so bekommen bei meiner Anfrage MUC - BGO, da sollten doch eigentlich die Umsteigezeiten so eingeplant sein, dass sie auch zu schaffen sind, oder?
Und was, wenn es aus irgendeinem Grund nicht klappt? Wenn wir den Anschluss von Oslo nach Bergen tatsächlich verpassen? Was dann? HILFE!

Ich hoffe, Ihr könnt mir Mut machen oder einen heißen Tip geben, wie wir das schaffen...
Vielen Dank für Euer tolles Forum,
Helena