Karlderkleine hat geschrieben:..............das steht schon ewig auf der Seite. Auf hunderten von norwegischen Seiten stehen nicht aktualisierte
Stellenangebote, ............
Das mag ja durchaus richtig sein, aber:
Solange kein Datum auf einer Seite steht, darf der geneigte Leser doch wohl erst einmal von der Tatsache ausgehen, dass es aktuell ist.
Dann aber, wie du es machst hier machst, sich anzumelden, rumzupöbeln und den Usern Lügen usw. zu unterstellen ist ja wohl mehr als daneben.
Karlderkleine hat geschrieben:..............das steht schon ewig auf der Seite. Auf hunderten von norwegischen Seiten stehen nicht aktualisierte
Stellenangebote, ............
Das mag ja durchaus richtig sein, aber:
Solange kein Datum auf einer Seite steht, darf der geneigte Leser doch wohl erst einmal von der Tatsache ausgehen, dass es aktuell ist.
Dann aber, wie du es machst hier machst, sich anzumelden, rumzupöbeln und den Usern Lügen usw. zu unterstellen ist ja wohl mehr als daneben.
Es ist gelogen, deshalb hab ich es richtiggestellt.
Ist man hier ein Pöbler wenn man sich ueber unzureichend rechergierte, falsche Sachverhalte ärgert, die dann auch noch
öffentlich ins Netz gestellt werden?
Deine Aussage gibt Anlass zu glauben, das du dich zumindest in Sachen "Stellensuche" nicht auskennst. Ausserdem erwiederst du
meinen Beitrag in aggressiver und kindgerechter Form, was auch auf Unkenntmisse auf breiter Linie schliessen lässt.
hallo Ihr ich bin mal eben gerade diese ganzen Stellenanzeigen durchgegangen, das sind hauptsächlich alles Arbeitsvermittlungen oder Zeitarbeitsfirmen.....und nun erkläre ich euch warum :
Durch das neue Lenkzeiten gesetz ist es für viele Unternehmer schwieriger geworden , und so müssen Ersatzfahrer gefunden werden die mal für eine Woche oder auch nur zwei drei Tage einspringen können, während der Stammfahrer seine Wochenpause macht !!
Dafür kann man keinen fest einstellen, vor allem wenn amn nur ne kleine Firma hat , also holt mann sich Persional von manpower oder wie sie alle heisen, genau wie in anderen Berufszweigen auch !!
Die holen sich ALLES verfügbare vom Markt als Reserve und wenn du Pech hast haste von 4 Wochen eine gearbeitet !!
Ausserdem stehen diese Anzeigen das ganze Jahr in den Seiten !!
Zu der Userein mit Ihrem mann , der nach Hoyanger zurück will als Taxifahrer: Lies mal meine letzten Beiträge , damit du ungefähr weist was in der region gerade los ist !!!!!!! DOrt ist Untergangsstimmung, weil Fundo am Ende februar wahrscheinlich nicht mehr existieren wird !!!!!!!!!
ein kleiner Tipp im Morgengrauen------dann könnt man in die Zukunft schauen.............!!!!!!