Trucker Torsten hat geschrieben: Schade das ich nicht [....] Ferienhaus -in-Ordnung-Halter gelernt habe ))
Das hat hier jemand mit viel Organisationstalent, Zeiteinsatz, Flexibilität und attraktiven Preisen aufgezogen. Der Laden lief bis zum Verkauf als Familienunternehmen ( 2 Leute ), mit zeitweiliger Beschäftigung einer weiteren Hilfe, richtig gut.
Oh man ey menno hier verstehen aber im Moment echt alle was falsch .
Ich hatte nur den Zusammenhang und den Satz nicht verstanden war nix rein gar nix boese gemeint....
Ich verzieh mich lieber ins normale Leben hier ist es echt nicht zum aushalten .........
TrållMædchen hat geschrieben:Oh man ey menno hier verstehen aber im Moment echt alle was falsch .
Ich hatte nur den Zusammenhang und den Satz nicht verstanden war nix rein gar nix boese gemeint....
Ich verzieh mich lieber ins normale Leben hier ist es echt nicht zum aushalten .........
Hallo,
...mensch hört doch damit mal auf.Es gab doch hier u.da Beiträge.Es wär doch besser ein neues Thema wieder an das Tageslicht zu werfen...oder?
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47