Hallo,
Euch allen erst mal vielen Dank für die vielen Antworten . Jetzt wird es richtig schwer sich zu entscheiden! ich hab auch einen Tipp für ein Bed and Breakfast bekommen, was ich eigentlich gut finde, nur gibt es dort kein Frühstück. Das heißt, ich müsste Sonntags mit allem Gepäck in ein Kaffee zum Frühstücken gehen, das ist irgendwie umständlich.
Ich freu mich schon sehr auf die Reise und hoffe, dass das das Wetter wenigstens ein bisschen so ist wie im letzten März:http://freenet-homepage.de/westalpen/RIMG1025.JPG
fahren diese Tour zwar leider, leider nicht mit, aber ... wir übernachten gerne im Strand Hotel wg. der Aussicht, denn das liegt direkt am Fischmarkt und alle Zimmer haben Blick auf den Torget.
Guckst du hier http://webkamera.ba.no/webkamera.aspx?f=8&v=w, siehst du in etwa die Aussicht aus den Zimmern (das Strand liegt etwas rechts von der Webcam). Aber Achtung, wer einen leichten Schlaf hat. Wie du siehst, liegt das Hotel "sehr zentral".
Was ist denn mit den Hostels los? Was ist negativ?
Für mich machte alles (auch der Kontakt) einen sehr guten Eindruck!
Oh Schreck, was hab ich da gebucht?????
Mein Mann nervt mich schon die ganze Zeit mit dem Geschehen
eines Horror-Filmes, der diesen Namen (= Hostel) trägt............
Hab nur zur Zeit etwas Stress ...
(= Mann ist krank (Grippe) und will schnell gesund werden ,
weil er ab Samstag einen Männer-Ski-Urlaub gebucht hat
Da ich ihm von Herzen diesen Urlaub gönne
hoffe ich, dass er schnell wieder gesunden wird ....
Ist es eilig bzgl. der Webcams?
Ich hätte während der kommenden Woche (= wenn Mann gesund = nicht zu Hause )
viel Zeit und wir könnten uns austauschen .....
Hallo Lizzy,
vielleicht wäre es anhand dieser Auswertung möglich,
eine Liste zusammenzustellen,
wo man dann viele der Hurtigruten-Hafen "einsehen" kann....
Hinweise kann und würde ich gerne sammeln und zuordnen -
doch wer von Euch kann eine solche Webseite erstellen??????
falls es Dich beruhigt, mir hat es im Ymca gefallen.
Der Ausblick vom Balkon:
Mein Zimmer:
Der Ausblick aus dem Zimmer:
Da kann man den Bankmitarbeitern bei der Arbeit zusehen - die einem aber möglicherweise auch beim Umziehen...
Ach ja - der Notfallknopf im Fahrstuhl funktioniert übrigens auch!
Und: Wir finden im Forum sicher ein Plätzchen für eine Sammlung an Webcam-Links. Super Idee Aber muss es denn gleich eine Website sein für diese Links oder tut's nicht auch einfach ein neuer Thread
Dennoch, das ist jetzt mein letztes Posting zum Thema Webcams in diesem Thread, da völlig off topic.
Hilsen
woin
LG woin
"Man könnte den Fortschritt heute auch definieren als die Fähigkeit des Menschen, die Einfachheit zu komplizieren." Thor Heyerdahl
Da ich im Winter dort war, konnte ich ein Einzelzimmer buchen = 650 Kronen/ca. 73 €
Schlafsaal kommt mit 25 € ungefähr hin, aber den gibt es nur in der Hauptsaison...
Ich bin auch gespannt, wo ich schlafe.
Hatte denen geschrieben, dass ich nur für paar Stunden was brauche.
Antwort: Es sei (fast) alles noch frei.
Anmerkung: Ich schlafe bestimmt im Schlafsaal. Ist mir aber auch egal. Ist ja nur damit ich nachts ein
"Dach über dem Kopf" habe ...