Aus welchen Bundesland in D kommt ihr
Re: Aus welchen Bundesland in D kommt ihr
Wir kommen aus Hessen 

-
- NF-Mitglied
na dann lies dir mal die Anrworten durch. Eventuell hast du ja einen falschen EindruckHubi59 hat geschrieben: Ich habe den Eindruck das mehr aus den neuen Bundesländern auswandern.
Ja Dirk, du hast recht, völlig falschDirk i norge hat geschrieben:na dann lies dir mal die Anrworten durch. Eventuell hast du ja einen falschen EindruckHubi59 hat geschrieben: Ich habe den Eindruck das mehr aus den neuen Bundesländern auswandern.

Gruß Hubi

Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
-
- NF-Mitglied
Hallo Hubi...
ich muss aber sagen, dass es mich schon etwas wundert. Ich habe mal in einer Statistik gelesen, dass es mehr Leute aus den neuen Bundeslændern sein sollen. Ich hab schon die ganze Zeit gesucht.... ich finde es nicht mehr....
Die Umfrage finde ich sehr interessant allerdings kønnten die Antworten auch tæuschen. Vieleicht sind ja nur mehr Leute aus den alten Bundeslændern hier im Forum unterwegs.
Wie auch immer... neue oder alte Bundeslænder, spielt ja keine Rolle. Urspruenglich kommen wir ja alle aus Deutschland.
Übrigens.. ick komme aus Berlin
ich muss aber sagen, dass es mich schon etwas wundert. Ich habe mal in einer Statistik gelesen, dass es mehr Leute aus den neuen Bundeslændern sein sollen. Ich hab schon die ganze Zeit gesucht.... ich finde es nicht mehr....
Die Umfrage finde ich sehr interessant allerdings kønnten die Antworten auch tæuschen. Vieleicht sind ja nur mehr Leute aus den alten Bundeslændern hier im Forum unterwegs.
Wie auch immer... neue oder alte Bundeslænder, spielt ja keine Rolle. Urspruenglich kommen wir ja alle aus Deutschland.
Übrigens.. ick komme aus Berlin

nabend
ich mach dann mal was für die statistik: sachsen-anhalt
brunni77
ich mach dann mal was für die statistik: sachsen-anhalt
brunni77
OK
ich hatte es nicht so weit,
gleich hinter der Dänischen Grenze:
Schleswig-Holstein
ich hatte es nicht so weit,
gleich hinter der Dänischen Grenze:
Schleswig-Holstein
Hallo,
wir kommen aus Brandenburg vorher Berlin. Ich bin vor 19 Jahren von Sachsen-Anhalt (Halle-Saale) nach Berlin gezogen. Jetzt wollen wir nach Oppland oder Umgebung.
Gruß
Manuela
wir kommen aus Brandenburg vorher Berlin. Ich bin vor 19 Jahren von Sachsen-Anhalt (Halle-Saale) nach Berlin gezogen. Jetzt wollen wir nach Oppland oder Umgebung.
Gruß
Manuela
Alles wird gut.
-
- NF-Stammbesucher
Hallo 'Dirk i Norge'
.....gut aus Berlin...welches...????....Ost/West?
Ich kann hier leider nicht daran teilnehmen...Urlauber zählen nicht...oder?
.....gut aus Berlin...welches...????....Ost/West?
Ich kann hier leider nicht daran teilnehmen...Urlauber zählen nicht...oder?

'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
Hallo,
wir kommen aus Schleswig-Holstein
20 minunten von der dänischen Grenze
Liebe Grüsse
Regine
wir kommen aus Schleswig-Holstein
20 minunten von der dänischen Grenze
Liebe Grüsse
Regine
In Rheinland-Pfalz aufgewachsen, jetzt in Baden-Württemberg, immer noch. Gehöre also nicht zu den Auswanderern.
Hallo,
wir sind aus NRW, bzw. Niederrhein. Ich bin eine geborene Rheinhausnerin (Duisburg) und mein Straelener. Zuletzt haben wir mit der Familie in Sonsbeck gewohnt, garnicht soweit bis zur holländischen Grenze.
Ja und nun leben wir in Tyssedal / Kommune Odda.
Liebe Grüße Gisela
wir sind aus NRW, bzw. Niederrhein. Ich bin eine geborene Rheinhausnerin (Duisburg) und mein Straelener. Zuletzt haben wir mit der Familie in Sonsbeck gewohnt, garnicht soweit bis zur holländischen Grenze.
Ja und nun leben wir in Tyssedal / Kommune Odda.
Liebe Grüße Gisela
Komme aus Sachsen,Leipzig(damals als wir weggegangen sind,war es noch der"Bezirk"Leipzig) 

geb. in Düsseldorf / NRW, später in Hessen, dann in Hamburg gewohnt, schließlich Norwegen
-
- NF-Stammbesucher
Hallo Wir kommen aus Düsseldorf.
Gruss Bettina
Gruss Bettina
Wenn Du auf dem Boden liegst,dann steh wider auf.