erstmal vorweg ... ja, ich habe die Suchefunktion benutzt, aber leider nicht genau das gefunden, was ich wissen wollte, deshalb frag ich jetzt besser nochmal
Also, wir fahren 2009 im August gen Norden, haben drei Wochen Zeit und wollen blitzschnell auf die Lofoten,dort ne ruhige Woche verbringen und dann runter bis Bergen (über RV17 etc.). Im letzten Jahr sind wir die Strecke zu den Lofoten über die E6 gefahren, langsam und mit vielen Zwischenstopps. Diesmal wollen wir aber wie gesagt, schnellstmöglich hoch, der Urlaub beginnt erst, wenn wir in Sandsletta unser Stellplätzchen direkt am Fjord haben (*haaaaachseufz*).
Irgendwie spukt mir im Kopf rum, daß hier schonmal die Diskussion stand, am "schnellsten" wäre nicht die E6, sondern die 45 durch Schweden ... oder trügt da meine Erinnerung? Wir fahren über Vogelfluglinie an und nu is eben die Frage Göteborg - Oslo - Trondheim - Lofoten oder Göteborg - Östersund - Mo - Lofoten?? Rein von der Kilometerzahl ist es laut map24 kein wirklicher Unterschied. Wie aber sieht die Straße aus? Also die 45....von der E6 weiß ichs ja
Freue mich schon auf Eure Antworten
hilsen Christiane
PS: Hab ich eigentlich nen Knall, daß ich Anfang Januar schon wieder mit der Planung anfange