Hallo!
Ich stelle mich kurz vor und hoffe, das wird nicht mit Eigenwerbung verwechselt
Ich war ein Jahr in Norwegen - Sommer 07 bis Sommer 08 - auf einer Folkehoyskole ("Volkshochschule"). Manche von euch haben vllt. schon davon gehört? Dort gehen Norweger hin, die nach Ihrem Abi noch nicht wissen, was sie studieren wollen - Ein Jahr Auszeit quasi. Und es gibt eine Norsklinje, da finden sich Leute aus der gesamten Welt zusammen, die in eine Klasse gehen und dort täglich norwegisch lernen. Ich hatte ein Stipendium bekommen - ansonsten ist soetwas ganz schön teuer. Außer mir waren dort, einer aus Vietnam, 2 aus Russland, eine aus Canada und eine aus China. Wir sind Freunde für immer geworden..irgendwie.
Nun bin ich selbstständige Mediengestalterin und arbeite vorrangig mit Unternehmen in Norwegen / Deutschland zusammen, die zb einen Online shop haben oder Ferienhäuser vermitteln. Alles was mit Norwegen bzw. Skandinavien zu tun hat, versuche ich mit meiner Arbeit zu unterstützen!
Auch auf diesen Wege (wusste nicht wohin mit dem Thema), deswegen hierher, suche ich jmd. der mir meine Deutsche Website übersetzen kann ins Norwegische (schreibe nicht gerade perfekt). Es ist nicht viel Text zu übersetzen - eigentlich nur was ich anbiete und ein paar Sätze.
Wer da Interesse hat, kann mir ja mal eine PN schicken, oder direkt hierrein.
Meine Homepage ist: http://www.aggestaltung.de (nur damit ihr einschätzen könnte, wieviel das ist) ..
Ansonsten...suche ich auch gerne Kontakte, die ncihts mit dem Beruf zu tun haben Dafür bin ich sehr aufgeschlossen!
Ich suche einen Übersetzer! (nicht viel)
Re: Ich suche einen Übersetzer! (nicht viel)
Hei,
schreib doch erst mal selber dein "angebot" auf norwegisch. Vielleicht verbessert es dann jemand.
rover
schreib doch erst mal selber dein "angebot" auf norwegisch. Vielleicht verbessert es dann jemand.
rover