Hallo hier ist gs47 Nr.7.295
werde maal antwort geben wegen Runde.Sicher ToLL auf Runde.Weil wir nur Norwayurlaub mit dem Auto
machen,mußten wir immer etwas außerhalb eine Hütte nehmen.Alledem auf Runde auch ein Campingplatz
hat.(besetzt)Selbst mit Womo keine Probleme,Stellmöglichkeiten vorhanden.Ja,es sind schon enge Straßen,
aber ich seh keine Schwierigkeiten.Denn dort wird gegenseitig schon aufgepaßt.War schon 3x dort.Bis am ende
-wo der Campingplatz ist-dann muß ca.1 h hochgelaufen werden.Klasse...habe ein extra Videofilm darüber
gemacht.Natürlich ist ende Juni.Juli am besten..kenne aber welche die sind ende August dort gewesen.Waren
welche da.Vielleicht nicht die Masse.Aber es gibt einen Ausweg.Auf den Väterälen/Insel'Black' osä.muß mit dem
Kahn rüber gemacht werdnén.Da geht die Post ab.Reise wert...da kann man auch gleich zu den Lofoten hoch.
Weiter geholfen?
gs47
Wenn ich wüßte wie es mit den Bildern hochladen ginge....wär einer oben.Oder schaut mal auf meiner bescheidene
HP rein:
http://skandinavien.jimdo.com ist noch nicht fertig

'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47