Hallo,
ich bin mit meiner Freundin Ende des Monats für eine Woche bei Stavanger. Gibt es in der Reichweite von Stavanger irgendwo auch sowas wie Elch-Safaris und/oder Parks oder sowas wie Hundeschlitten-Touren? Habe schon ne Weile gegoogelt, bin jedoch zu keinem richtigen Ergebnis gekommen. Wie lange fährt man denn im Winter mit dem Auto von Stavanger bis zur Hardangervidda?
Gruß
Thomas
Aktivitäten in der Nähe von Stavanger
-
Steini1980
Re: Aktivitäten in der Nähe von Stavanger
Versuch's doch mal in NorgeSteini1980 hat geschrieben:Hallo,
ich bin mit meiner Freundin Ende des Monats für eine Woche bei Stavanger. Gibt es in der Reichweite von Stavanger irgendwo auch sowas wie Elch-Safaris und/oder Parks oder sowas wie Hundeschlitten-Touren? Habe schon ne Weile gegoogelt, bin jedoch zu keinem richtigen Ergebnis gekommen. Wie lange fährt man denn im Winter mit dem Auto von Stavanger bis zur Hardangervidda?
Gruß
Thomas
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
-
Steini1980
Jetzt mal im Ernst, oder muss ich dir in Rennesøy einen Besuch abstatten 
Kannst du machen, aber du kannst auch zum " Pil " auf Rennesøy på tur gehen, ca 1h laufen, wird belohnt mit einer traumhaften Aussicht.Steini1980 hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst, oder muss ich dir in Rennesøy einen Besuch abstatten
Gruss Xaver
Wo ist das Problem fcelch??fcelch hat geschrieben:![]()
![]()
brauchst du möglicherweise eine genaue Wegbeschreibung oder Übersetzung ?
Pil = Pfeil wenn du auf Rennesøy Ortsteil Vikevåg nach dem Pil fragst weiss jeder das du zu einem ca 4m grossen Windrichtungspfeil willst, der auf dem høchsten Berg steht.
LG Xaver
-
Steini1980
Also ich sag jedenfalls schonmal danke für den Tipp mit dem
Wird sich sicher mal ne Gelegenheit bieten
Wird sich sicher mal ne Gelegenheit bieten