Ja, was meinst du denn? Ist ja ein Unterschied!Berny hat geschrieben:[Um es noch deutlicher zu machen, was ich meinte:
2/3 billiger ODER 2/3 der früheren Preise?

In einigen Monaten wird Island ebenso teuer wie frueher

Ja, was meinst du denn? Ist ja ein Unterschied!Berny hat geschrieben:[Um es noch deutlicher zu machen, was ich meinte:
2/3 billiger ODER 2/3 der früheren Preise?
den een sin Uhl, den annern sin NachtigallChristoph hat geschrieben:Für die, die es interessiert:
Im Moment steht die Krone mal wieder extrem mau da, bei knapp 9,23 NOK/EUR.
Grüßlis und ein schönes WE...
Christoph
Nachtigall ich hör Dir trapsen.....uteligger hat geschrieben:den een sin Uhl, den annern sin Nachtigall
*grummel*. Ich z.B. da wird mein Deutschlandbesuch ganz schön teuer. *schnief*. Dabei wollte ich doch so viele nette Sachen kaufen....*heul*...aber ich glaub, ich verzichte und überführe nur das Nötigste.uteligger hat geschrieben:Wer Norwegische Kronen in Euro transferieren muss, ist natürlich gekniffen. Umgekehrt……..
1:10 wäre ok. Kann man leichter umrechnen.![]()
Ist zwar kein Trost, aber du musst es mal von meiner Seite aus sehen...dein urlaub wird nur etwas teurer...aber wenn wir jetzt unsere Rücklagen nach Deutschland überweisen würden, würde mir meine Frau mein geplantes Heimkino (schöner 42 Flat mit 5.1. Boxensystem) streichen...Und das geht nun wirklich nichtthe-sun hat geschrieben:*grummel*. Ich z.B. da wird mein Deutschlandbesuch ganz schön teuer. *schnief*. Dabei wollte ich doch so viele nette Sachen kaufen....*heul*...aber ich glaub, ich verzichte und überführe nur das Nötigste.uteligger hat geschrieben:Wer Norwegische Kronen in Euro transferieren muss, ist natürlich gekniffen. Umgekehrt……..
piranja hat geschrieben: na das hoffe ich mal nicht, das der Kurs lange so bleibt...würde mir wieder son Kurs von 1:7,7 oder noch besser wünschen
Yepp, bin auch für 1:10uteligger hat geschrieben:Wer Norwegische Kronen in Euro transferieren muss, ist natürlich gekniffen. Umgekehrt……..
Hei hast du kein norwegisches Konto. Oder warum geht das nach D. Das ist ja ärgerlich im Moment. Da verdienst du ja viel weniger. Liebe Grüßewhatever_happens hat geschrieben:...nicht, wenn Dein Monatsgehalt auf Dein deutsches Konto ueberwiesen wird. War ganz schøn geschockt heute morgen
Drücke dir die Daumen. Aber wenn du es umtauscht von Euro in Kronen dann lohnt es sich wieder. Liebe Grüßewhatever_happens hat geschrieben:In Arbeit. Hoffe, das haut bis zum næchsten Gehalt hin. Grrrrrrr.......