MrMinden

Besucher unseres Forums stellen sich vor.
Antworten
MrMinden
MrMinden

Beitrag von MrMinden »

---God kveld! - Ich bin neu hier!---

Hei!

Ich bin neu hier. Mein Name ist René, ich bin derzeit noch 27 Jahre alt und wohne in Ostwesfalen-Lippe.

Als großer Norwegen-Fan fasziniert mich Skandinavien seit meiner Kindheit. Die winterlichen Besuche zum Langlauf in den 90er Jahren als Kind lassen einen das Ganze Leben halt nicht los. Hinzu kamen Ende der 90er Jahre sowie in den frühen Jahre im neuen Jahrtausend noch zahlreiche Sommerurlaube in Schweden und Finnland (auf dem Wasserwege).

Was gibt es da also besseres, als sich hier anzumelden. Norwegen ist einfach DAS Land. :)

Ein wenig habe ich meine Lebensgefährtin auch schon angesteckt, so dass wir auf kurz oder lang Norwegen als Hauptziel sehen (Urlaubstechnisch). Das geht soweit, dass ich 2009 etwas ganz besonderes plane... Hierzu werde ich aber ggf. im passenden Unterforum noch etwas ausführlicher berichten.

Soweit erstmal von mir. Ich geh mal weiter stöbern.

Ha det!

René
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: MrMinden

Beitrag von Christoph »

MrMinden hat geschrieben:Norwegen ist einfach DAS Land. :)
Hallo Rene...

da sind die meisten wahrscheinlich helt enig med deg. Schön, daß Du Dich hier angemeldet hast....wir hoffen auf ein richtig gutes Miteinander und wünschen Dir viel Spaß mit und unter uns.

Und wir sind natürlich gespannt, was sich hinter dieser Ankündigung verbirgt:
MrMinden hat geschrieben: Ein wenig habe ich meine Lebensgefährtin auch schon angesteckt, so dass wir auf kurz oder lang Norwegen als Hauptziel sehen (Urlaubstechnisch). Das geht soweit, dass ich 2009 etwas ganz besonderes plane... Hierzu werde ich aber ggf. im passenden Unterforum noch etwas ausführlicher berichten.
Grüßlis aus dem Winterwonderland...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
MrMinden
Re: MrMinden

Beitrag von MrMinden »

Siehe Hurtigruten Thread! :lol:

Danke für das willkommen. :wink:

lg René
Antworten