formular e 301 vom nav

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
kokkmarko
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

formular e 301 vom nav

Beitrag von kokkmarko »

hallo,
weiss jemand wie lange das nav braucht um einen das ausgefuellte formular 301 nach deutschland zu schicken?

ich frage im auftrag von 2 ex kollegen nach die bis ende september (saison) mit mir in norge gearbeitet haben.die jungs warten seit 6 wochen auf das papier vom nav.....

danke fuer´n tip.

hilsen
marko
Wer sich auf andere verlässt ist verlassen.
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: formular e 301 vom nav

Beitrag von Löwin »

kokkmarko hat geschrieben:hallo,
weiss jemand wie lange das nav braucht um einen das ausgefuellte formular 301 nach deutschland zu schicken?

ich frage im auftrag von 2 ex kollegen nach die bis ende september (saison) mit mir in norge gearbeitet haben.die jungs warten seit 6 wochen auf das papier vom nav.....

danke fuer´n tip.

hilsen
marko
Hallo, mein Mann hat das damals gleich von hier mitgenommen. Aber das deutsche Arbeitsamt, kann das auch per Fax beantragen. Dann geht das innerhalb eines Tages. Weil bei meinem Mann einiges unklar war, hat sich der Bearbeiter das nochmal per Fax schicken lassen. Aber er war nur 10 Tage in Deutschland, dann ist er wieder in Norwegen angefangen.
Oder ihr müßt mal hier beim NAV anrufen.Liebe Grüße
Antworten