Der erste Schnee!
-
- NF-Stammbesucher
Re: Der erste Schnee!
Na ja, in Røros und Umgebung liegt dieses Jahr schon aussergewönhlich viel Schnee (1m) und es ist nicht nur kalt. Die Landschaft sieht zur Zeit traumhaft aus.
-
- NF-Stammbesucher
hei @ waldfee,
hei Andreas,
klar geht es um den ersten Schnee! Wahrscheinlich bist Du noch in einem jugendlichen Alter, dem ein Sturz im ersten Schnee wenig Kopf - Bein - Knie - Rücken Zerbrechen bereitet.
Unser einer denkt dabei ein wenig weiter an die eigenen Wehwehchen und schweift deshalb etwas vom Thema ab. Beklager!
Um so munterer ist Dein lustiges Gedicht, in dem das Christkind wohl etwas zuviel von Bertrams Glögg konsumiert haben muß. ( siehe etsprechenden thread im Forum )
Damit sich das Christkind etwas erholen kann, veröffentliche ich eine andere Variante an genannter Stelle.
"Prost"
Ingrid
hei Andreas,
klar geht es um den ersten Schnee! Wahrscheinlich bist Du noch in einem jugendlichen Alter, dem ein Sturz im ersten Schnee wenig Kopf - Bein - Knie - Rücken Zerbrechen bereitet.

Unser einer denkt dabei ein wenig weiter an die eigenen Wehwehchen und schweift deshalb etwas vom Thema ab. Beklager!

Um so munterer ist Dein lustiges Gedicht, in dem das Christkind wohl etwas zuviel von Bertrams Glögg konsumiert haben muß. ( siehe etsprechenden thread im Forum )

Damit sich das Christkind etwas erholen kann, veröffentliche ich eine andere Variante an genannter Stelle.
"Prost"
Ingrid
-
- NF-Stammbesucher
PS. Beklager, ich meinte natürlich Burkhardts Glögg 

Ich sitze in Tolga und wir haben die herrlichste Winterwunderwelt, die man sich vorstellen kann....
Vollblutarabergestüt
"al sana'a arabians"
Røsebygda
2540 Tolga
Norge
"al sana'a arabians"
Røsebygda
2540 Tolga
Norge