Webcams
Webcams
Bin auf der Suche nach Links zu Webcams in Norwegen. Die, die ich bisher gefunden habe, waren unübersichtlich, voller Werbung oder funktionierten nicht wirklich.
Besonders interessiert mich Trondheim. Wenn ein/e von euch also 'nen guten Link weiß, dann her damit!
Tusen takk,
norgenick.
Besonders interessiert mich Trondheim. Wenn ein/e von euch also 'nen guten Link weiß, dann her damit!
Tusen takk,
norgenick.
-
Michaela_W
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 385
- Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:43
- Wohnort: Skaugdalen
- Kontaktdaten:
Re: Webcams
Hallo norgenick,
hier hast Du alles auf einem Blick: http://www.webkamerasinnorwegen.com/webcams.php
sämtlichste Städte in Norwegen!
hier hast Du alles auf einem Blick: http://www.webkamerasinnorwegen.com/webcams.php
sämtlichste Städte in Norwegen!
Halve dagene gått og ingenting gjort (Et trøndersk ordspråk) 
Re: Webcams
Gehe doch ganz einfach mal auf folgenden Link
http://www.webcamsinnorway.com/webcams.php?viewcam=1
Da findest Du was das Herz begehrt.
Wie lange hast Du denn gesucht?
Gruß
Ronald
http://www.webcamsinnorway.com/webcams.php?viewcam=1
Da findest Du was das Herz begehrt.
Wie lange hast Du denn gesucht?
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Re: Webcams
Glückwunsch Michaela,
warst drei Minuten schneller.
Gruß
Ronald
warst drei Minuten schneller.
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
-
Michaela_W
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 385
- Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:43
- Wohnort: Skaugdalen
- Kontaktdaten:
Re: Webcams
Jaaaaa, und ich hab die Seite in deutsch... 
Halve dagene gått og ingenting gjort (Et trøndersk ordspråk) 
Re: Webcams
@Michaela
Ja, ja, ätschibätsch. Aber ich will ja die Sprache 'n büschen lernen.
Abe rich finde die Webcam-Seite wirklich gut. Wenn ich dan mal Heimweh habe nach unseren Städtchen in Soerlandet, klickke ich Arendal und Grimstad an und ich weiß, welches Wetter unsere Freunde haben. Na und dann natürlich auch welches Wetter auf den einzelnen Hurtigruten-Schiffen ist.
Gruß aus Hamburg
Ronald
Ja, ja, ätschibätsch. Aber ich will ja die Sprache 'n büschen lernen.
Abe rich finde die Webcam-Seite wirklich gut. Wenn ich dan mal Heimweh habe nach unseren Städtchen in Soerlandet, klickke ich Arendal und Grimstad an und ich weiß, welches Wetter unsere Freunde haben. Na und dann natürlich auch welches Wetter auf den einzelnen Hurtigruten-Schiffen ist.
Gruß aus Hamburg
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
-
hans propson
- Beiträge: 82
- Registriert: Do, 16. Feb 2006, 23:16
- Wohnort: 56759 Laubach
-
Kviknedøle
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 419
- Registriert: Mi, 14. Mai 2008, 12:59
- Wohnort: Kvikne / Tynset kommune / Fylke Hedmark
- Kontaktdaten:
Re: Webcams
dass müsste wohl http://www.norwegentrip.de heissen.hans propson hat geschrieben:Hei,
dann schau doch mal unter http://www.nowegentrip.de nach.
Gruß
Hanni
da fehlt mir doch glatt das wunderwunderschöne Åndalsnes (Isfjorden), dass man aber hier findet http://pogostick.net/~rstorvik/Michaela_W hat geschrieben:Hallo norgenick,
hier hast Du alles auf einem Blick: http://www.webkamerasinnorwegen.com/webcams.php
sämtlichste Städte in Norwegen!
Mvh
Rainer
"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
Rainer
"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
-
hans propson
- Beiträge: 82
- Registriert: Do, 16. Feb 2006, 23:16
- Wohnort: 56759 Laubach
Re: Webcams
Rainer28 hat geschrieben:dass müsste wohl http://www.norwegentrip.de heissen.hans propson hat geschrieben:Hei,
dann schau doch mal unter http://www.nowegentrip.de nach.
Gruß
Hanni![]()
da fehlt mir doch glatt das wunderwunderschöne Åndalsnes (Isfjorden), dass man aber hier findet http://pogostick.net/~rstorvik/Michaela_W hat geschrieben:Hallo norgenick,
hier hast Du alles auf einem Blick: http://www.webkamerasinnorwegen.com/webcams.php
sämtlichste Städte in Norwegen!
Hei.Rainer28
wie Rainer hier berichtigt hat ist dies natürlich http://www.norwegentrip.de
Danke Rainer28 das es dir so schnell aufgefallen ist und für die verbesserung
liebe Grüße
Hanni
Re: Webcams
Den Link nehme ich immer, wenn ich in Deutschland binnorgenick hat geschrieben:Besonders interessiert mich Trondheim. Wenn ein/e von euch also 'nen guten Link weiß, dann her damit!
http://romeo.skybert.no/trondheim/k2/snapshot_pos11.jpg
Gruß
Klaus
Klaus
Re: Webcams
Danke.
