Webcams

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen
Antworten
norgenick
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 04. Nov 2005, 16:48
Wohnort: Niederrhein

Webcams

Beitrag von norgenick »

Bin auf der Suche nach Links zu Webcams in Norwegen. Die, die ich bisher gefunden habe, waren unübersichtlich, voller Werbung oder funktionierten nicht wirklich.

Besonders interessiert mich Trondheim. Wenn ein/e von euch also 'nen guten Link weiß, dann her damit!

Tusen takk,
norgenick.
Michaela_W
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 385
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:43
Wohnort: Skaugdalen
Kontaktdaten:

Re: Webcams

Beitrag von Michaela_W »

Hallo norgenick,
hier hast Du alles auf einem Blick: http://www.webkamerasinnorwegen.com/webcams.php
sämtlichste Städte in Norwegen!
Halve dagene gått og ingenting gjort (Et trøndersk ordspråk) :D
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 8691
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Webcams

Beitrag von Ronald »

Gehe doch ganz einfach mal auf folgenden Link

http://www.webcamsinnorway.com/webcams.php?viewcam=1

Da findest Du was das Herz begehrt.

Wie lange hast Du denn gesucht?
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 8691
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Webcams

Beitrag von Ronald »

Glückwunsch Michaela,

warst drei Minuten schneller.

Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Michaela_W
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 385
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:43
Wohnort: Skaugdalen
Kontaktdaten:

Re: Webcams

Beitrag von Michaela_W »

Jaaaaa, und ich hab die Seite in deutsch... :bounce:
Halve dagene gått og ingenting gjort (Et trøndersk ordspråk) :D
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 8691
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Webcams

Beitrag von Ronald »

@Michaela

Ja, ja, ätschibätsch. Aber ich will ja die Sprache 'n büschen lernen.
Abe rich finde die Webcam-Seite wirklich gut. Wenn ich dan mal Heimweh habe nach unseren Städtchen in Soerlandet, klickke ich Arendal und Grimstad an und ich weiß, welches Wetter unsere Freunde haben. Na und dann natürlich auch welches Wetter auf den einzelnen Hurtigruten-Schiffen ist.

Gruß aus Hamburg
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
hans propson
Beiträge: 82
Registriert: Do, 16. Feb 2006, 23:16
Wohnort: 56759 Laubach

Re: Webcams

Beitrag von hans propson »

Hei,
dann schau doch mal unter http://www.nowegentrip.de nach.

Gruß
Hanni
Kviknedøle
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 419
Registriert: Mi, 14. Mai 2008, 12:59
Wohnort: Kvikne / Tynset kommune / Fylke Hedmark
Kontaktdaten:

Re: Webcams

Beitrag von Kviknedøle »

hans propson hat geschrieben:Hei,
dann schau doch mal unter http://www.nowegentrip.de nach.

Gruß
Hanni
dass müsste wohl http://www.norwegentrip.de heissen. :wink:
Michaela_W hat geschrieben:Hallo norgenick,
hier hast Du alles auf einem Blick: http://www.webkamerasinnorwegen.com/webcams.php
sämtlichste Städte in Norwegen!
da fehlt mir doch glatt das wunderwunderschöne Åndalsnes (Isfjorden), dass man aber hier findet http://pogostick.net/~rstorvik/
Mvh
Rainer

"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
hans propson
Beiträge: 82
Registriert: Do, 16. Feb 2006, 23:16
Wohnort: 56759 Laubach

Re: Webcams

Beitrag von hans propson »

Rainer28 hat geschrieben:
hans propson hat geschrieben:Hei,
dann schau doch mal unter http://www.nowegentrip.de nach.

Gruß
Hanni
dass müsste wohl http://www.norwegentrip.de heissen. :wink:
Michaela_W hat geschrieben:Hallo norgenick,
hier hast Du alles auf einem Blick: http://www.webkamerasinnorwegen.com/webcams.php
sämtlichste Städte in Norwegen!
da fehlt mir doch glatt das wunderwunderschöne Åndalsnes (Isfjorden), dass man aber hier findet http://pogostick.net/~rstorvik/

Hei.Rainer28
wie Rainer hier berichtigt hat ist dies natürlich http://www.norwegentrip.de
Danke Rainer28 das es dir so schnell aufgefallen ist und für die verbesserung
liebe Grüße
Hanni
KlaJac
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 386
Registriert: Mi, 22. Aug 2007, 7:29
Wohnort: hier nicht mehr

Re: Webcams

Beitrag von KlaJac »

norgenick hat geschrieben:Besonders interessiert mich Trondheim. Wenn ein/e von euch also 'nen guten Link weiß, dann her damit!
Den Link nehme ich immer, wenn ich in Deutschland bin ;)
http://romeo.skybert.no/trondheim/k2/snapshot_pos11.jpg
Gruß
Klaus
norgenick
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 04. Nov 2005, 16:48
Wohnort: Niederrhein

Re: Webcams

Beitrag von norgenick »

Danke.
Antworten