Der erste Schnee!
-
DucMollie2
Re: Der erste Schnee!
@Michaela_W ,
ich habe auch Knieprobleme,war heute beim Arzt,soll nun Strahlentherapie bekommen,würde aber gerne Euer Wundermittel probieren,hätte gerne auch Informationen.
LG,Ingrid
ich habe auch Knieprobleme,war heute beim Arzt,soll nun Strahlentherapie bekommen,würde aber gerne Euer Wundermittel probieren,hätte gerne auch Informationen.
LG,Ingrid
Blumen sind das Lächeln der Erde
-
hb871
- NF-Stammbesucher

danke für den tipp! ich werds bestimmt auch mal ausprobieren, wenn ich an das zeug rankommeMichaela_W hat geschrieben:@hb871
du hast eine PN
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.
-
Dirk i norge
- NF-Mitglied

Hei hb871 !
Ich glaub eigendlich nicht an solche Mittelchen. Aber ich hab es mal versucht. Man merkt nicht gleich etwas. Aber bei regelmæssiger Einnahme wirk es schon nach ein paar Monaten. Alles besser als tonnenweise Tabletten in sich hinein zu schuetten.
Ich hætte niemals gedacht das dies funktioniert. Aber da hatte ich micht getæuscht.....
Ich glaub eigendlich nicht an solche Mittelchen. Aber ich hab es mal versucht. Man merkt nicht gleich etwas. Aber bei regelmæssiger Einnahme wirk es schon nach ein paar Monaten. Alles besser als tonnenweise Tabletten in sich hinein zu schuetten.
Ich hætte niemals gedacht das dies funktioniert. Aber da hatte ich micht getæuscht.....
Hallo,
auch ich habe Knieprobleme und damit großes Interesse an eine alternative
Behandlungsmethode, würde mich über eine PN sehr freuen!
Übrigens, auch wir hatten vor einigen Tagen bereits 15 cm Schnee, leider
gehört es schon wieder der Vergangenheit an.
Gruß a.d. Harz
auch ich habe Knieprobleme und damit großes Interesse an eine alternative
Behandlungsmethode, würde mich über eine PN sehr freuen!
Übrigens, auch wir hatten vor einigen Tagen bereits 15 cm Schnee, leider
gehört es schon wieder der Vergangenheit an.
Gruß a.d. Harz
Hallo an alle!
Ich denke Braunhirse ist die Lösung
! Wurde schon mal diskutiert und zwar hier http://forum.norwegen-freunde.com/viewt ... a&start=15
Bessert mich bitte aus, sollte es sich nicht darum handeln...
vlg Ansch
Ich denke Braunhirse ist die Lösung
Bessert mich bitte aus, sollte es sich nicht darum handeln...
vlg Ansch
-
Michaela_W
- NF-Stammbesucher

Hallo an alle mit Knie- oder sonstige Knochenproblemen,
es ist ja ein Brüller, aus dem einstigen "Schneethema" wird plötzlich ein "Knochenthema":
Ich schreib das jetzt hier mal einfach rein:
also das "Wundermittel" heißt gemahlene Braunhirse. Wir haben damals vor ca. 2 Jahren diesen Tipp bekommen. Täglich 4 Teelöffel Braunhirse in O-Saft, Joghurt, Quark o. ä. runterrühren und essen. Man muß es aber konsequent täglich und über einen sehr langen Zeitraum einnehmen. In der Beschreibung steht mindestens 2 Jahre! Ich habe nach ca. 8 Wochen in den Knien und in der Wirbelsäule (habe Bandscheibenvorfall) erste Besserungen verspürt. Seit dem brauche ich keine Schmerztabletten mehr einnehmen. Besonders der Rücken machte mir stark zu schaffen. Und es wurde mit der Zeit immer besser. Jetzt nach über 2 Jahren nehme ich die Braunhirse nicht mehr ganz so regelmäßig, laß manchmal einen Tag aus. Ich bin wirklich so gut wie schmerzfrei. Die Braunhirse hat mir sehr gut geholfen und wie Dirk aus dem Forum auch schreibt, bei ihm auch.
Die Braunhirse ordere ich aus Deutschland bzw. Östereich. Klappt mit der Post ganz gut bzw. nehme sie mir mit, wenn wir auf Deutschlandurlaub sind. Ein 500 g Päckchen reicht ca. 6 Wochen.
Liebe Grüße Michaela
Meine Mutter habe ich übrigens auch zu Braunhirse verdonnert - und - sie ist zufrieden, hat weniger Kniebeschwerden.
es ist ja ein Brüller, aus dem einstigen "Schneethema" wird plötzlich ein "Knochenthema":
Ich schreib das jetzt hier mal einfach rein:
also das "Wundermittel" heißt gemahlene Braunhirse. Wir haben damals vor ca. 2 Jahren diesen Tipp bekommen. Täglich 4 Teelöffel Braunhirse in O-Saft, Joghurt, Quark o. ä. runterrühren und essen. Man muß es aber konsequent täglich und über einen sehr langen Zeitraum einnehmen. In der Beschreibung steht mindestens 2 Jahre! Ich habe nach ca. 8 Wochen in den Knien und in der Wirbelsäule (habe Bandscheibenvorfall) erste Besserungen verspürt. Seit dem brauche ich keine Schmerztabletten mehr einnehmen. Besonders der Rücken machte mir stark zu schaffen. Und es wurde mit der Zeit immer besser. Jetzt nach über 2 Jahren nehme ich die Braunhirse nicht mehr ganz so regelmäßig, laß manchmal einen Tag aus. Ich bin wirklich so gut wie schmerzfrei. Die Braunhirse hat mir sehr gut geholfen und wie Dirk aus dem Forum auch schreibt, bei ihm auch.
Die Braunhirse ordere ich aus Deutschland bzw. Östereich. Klappt mit der Post ganz gut bzw. nehme sie mir mit, wenn wir auf Deutschlandurlaub sind. Ein 500 g Päckchen reicht ca. 6 Wochen.
Liebe Grüße Michaela
Meine Mutter habe ich übrigens auch zu Braunhirse verdonnert - und - sie ist zufrieden, hat weniger Kniebeschwerden.
Halve dagene gått og ingenting gjort (Et trøndersk ordspråk) 
-
DucMollie2
Vielen Dank!!!!!
Habe im Internet gegoogelt und bin fündig geworden.
http://govinda-natur-gmbh.de/shop/natur ... 5fddf3db54
Habe schon bestellt,sollte sich nach einiger Zeit Besserung einstellen, werde ich berichten.
LG,Ingrid
Habe im Internet gegoogelt und bin fündig geworden.
http://govinda-natur-gmbh.de/shop/natur ... 5fddf3db54
Habe schon bestellt,sollte sich nach einiger Zeit Besserung einstellen, werde ich berichten.
LG,Ingrid
Blumen sind das Lächeln der Erde
-
Dirk i norge
- NF-Mitglied

na hier sind ja ein Haufen Leute mit Knieptoblemen. Hier mal den Link zum Thread bei dem wir dieses Problem diskutiert haben....
http://forum.norwegen-freunde.com/viewt ... f%C3%A4llt
http://forum.norwegen-freunde.com/viewt ... f%C3%A4llt
Danke für die Info!
Gruß
Herfried
Gruß
Herfried
Hei hei,
wir hatten den ersten Schnee hier im südwesten der brd schon am 30. oktober.
wir hatten den ersten Schnee hier im südwesten der brd schon am 30. oktober.
-
det_norway
nabend!
ich hab auch probleme mit den knien... was fuer ein tip habt ihr den da?
bitte PN senden...
und schnee hatten wir auch schonin sør trondelag... aber nur ganz wenig!
gruss
bitte PN senden...
gruss
-
Ulrike44
- NF-Stammbesucher

Lies doch mal den Thread durch, besonders was Michaela geschrieben hat. Da findest du alles, was du suchst.det_norway hat geschrieben:nabend!
bitte PN senden...
gruss
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
(Erich Fried)
-
Ingrid Janicke
- NF-Stammbesucher

da man ja mit Knieproblemen im Schnee recht unsicher läuft, hängen die beiden Themen vielleicht enger zusammen als angenommen
Dank meiner guten Fee Doris in Mo half auch mir die Braunhirse zusammen mit Qi Gong. Jetzt bin ich beschwerdefrei und meine Krücken stehen in der Ecke.
Auch Wanderungen schrecken mich nicht mehr. Nach einem ganzen Jahr auf Krücken ( vor ca. 3 Jahren) kann ich mit Mann und Hund bis zu fünf Stunden wieder laufen.
Meinen Lieblingssport Skifahren habe ich allerdings noch nicht wieder getestet, aber es kribbelt in den Zehen und wer weiß, wenn der erste Schnee erst wieder fällt......... nur bei uns ist der Schnee rar geworden, leider!
Viel Glück an Alle mit dem "Zauberpülverchen"
Hilsen Ingrid
Ingrid
-
Dirk i norge
- NF-Mitglied

Ingrid Janicke hat geschrieben: mit Qi Gong.
Mir hat die Braunhirse voll ausgereicht