Bei uns im Forum will ich keine Tipps und Tricks oder auch nur Hinweise zum Cracken, deshalb habe ich alle Beiträge dazu gelöscht.
Wer Interesse an solchen Themen hat bzw. sich in unserem Forum danach erkundigen will, ist bei uns fehl am Platz.
Wer Dennis weiterhelfen kann: bitte gern. Alle Beiträge in Richtung Cracks oder Sonstiges werde ich umgehend löschen - und wenn es sich "nur" um Buchtipps in diese Richtung dreht.
die von mir gepostetenm links sind nicht illegal gewesen sondern auf den offiziellen Sender-Websites und die programme können über Real-player oder windows media player mit dem PC kostenlos angesehen werden. kein crack, kein doppelter Boden. Ich hab auch weder Tipps zum cracken gegeben oder Hinweise gepostet wo solche zu erhalten wären.
Ich kann Dir wirklich empfehlen, den Thread von hgueni zu lesen. Dort wird alles genauestens erklärt. hgueni hat mir diesbezüglich auch schon sehr weitergeholfen und mich zu dem Entschluß gebracht, dann doch auf die Sender zu verzichten. Der Kosten/Nutzen Faktor ist (mir) einfach zu hoch.
Mit einem Breitband-Anschluß kannst Du aber dennoch in den Genuß einiger Sender kommen. Hier nochmal die Links (und ein paar andere) von ardsch, die leider mitgelöscht wurden, nachdem "Gast" hier Blödsinn von sich gelassen hat:
ardsch hat recht. Es gibt die absolut legale Möglichkeit Auschnitte aus den Fernsehprogrammen von NRK und TV2N im Internet zu sehen. Leider sind die aber auch nicht alle gebührenfrei.
Hei,
man kan ja ueber Freunde und verwandte die in Norwegen leben auch eine Smartcard bekommen. Es ist leider aber recht teuer. Vor allem das Grundgebuehr von tv3 samt "Karte" miete ist sehr teuer geworden.
Dazu braucht man aber auch ein Reciver der entweder eine oder beide Technologien unterstuetzt. Und sie sind leider auch nicht billig, die guten.
Einfach mailen falls Du Fragen hast, wir haben uns mit de Materie ziemlich beschaeftigt und haben im Moment auch Viasatsprogramme.
Ist ja nichts passiert. Horst hat den Blödsinn gelöscht. Aber wenn du Interesse an norwegischen TV-Programmen hast, mußt du dir ein Conax Modul anschaffen (ca. 100€), sofern du Ci im Receiver hast, und für die Programme NRK, NRK2, TV2N und TV-Norge im ersten Jahr ca. 75€ ausgeben. Da hilft nichts. Wenn du aber nur zum Spass die Satelliten absuchst lohnt die Anschaffung nicht.
Wenn du mehr wissen möchtest schick mir eine Email.