Preis Kristiansand -Hirthals

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
tai-san

Preis Kristiansand -Hirthals

Beitrag von tai-san »

god dag sammen!

Nachdem ich nun die længste Zeit im Netz herumgestøbert habe und immer nur die selbe Auskunft bekommen habe (Preisabfragen derzeit nicht møglich) wende ich mich an die erfahrenen Norwegenreisenden hier im Forum.
Mein Thema ist dies das ich die næchste Zeit (genaues Datum noch unbekannt) mit einem vollgepackten Landrover (Længe ca 480cm, Høhe 230cm, Gewicht ca 3500kg) auf die Reise nach D gehen werde.
Um abschætzen zu kønnen was sinnvoll ist (Landweg ueber Schweden, oder eben Fæhre nach DK) muesste ich einen Cirkapreis fuer die einfache Ueberfahrt wissen.

Fuer Eure Hinweise (ausser dem auf die Seite der Colorline und Masterferries :-) ) wær meinereiner dankbar.

mvH
Tai-San
Fur Gott, Kønig und Vaterland!
Tordenskjold

Re: Preis Kristiansand -Hirthals

Beitrag von Tordenskjold »

Hei,
Nur mal um so einen Preis zu nennen!
Bei Fjordline gibt es Frühbucherrabatte. Der Preis beträgt für eine Passage Bergen-Hirthals für einen PKW,eine Person inkl.Kabine 175€.
Habe aber auch schon für die gleiche Passage über 500€ bezahlen dürfen!
Gruß
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

Beitrag von norwegenbus »

Colorline in der Woche , PKW bis 2.30 m , ein Fahrer , einfache Fahrt : 92,00 EUR
Nettopp:Ikke i dag !
tai-san

Beitrag von tai-san »

@norwegenbus: takk skal du ha!!!
Fur Gott, Kønig und Vaterland!
DucMollie2

Beitrag von DucMollie2 »

Hi,

schau mal hier nach den Preisen http://www.colorline.de/servlets/page?s ... item=11257

Wir sind im August mit der Color-Line-Superspeed von Kristiansand nach Hirtshals gefahren,kann ich nur empfehlen,Überfahrt dauert 3,5 Stunden,Preis war für ein 6,50m Wohnmobil 3,30m hoch und 2 Personen 268€,Du dürftest mit Deinem Wagen preiswerter liegen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!

LG,Ingrid
Blumen sind das Lächeln der Erde
Antworten