es gibt natürlich immer Leute, die sich nicht benehmen können und das gibt es ihn jeden Land, den es gibt natürlich auch überall sogenannte Proleten, und die fallen meistens nicht nur im Urlaub negativ auf (ich könnt' da Geschichten aus'n Supermarkt erzählen..)
Und natürlich sollte man sich als intelligenter Mensch vor seinem Urlaub informieren, aber die ganzen Auswandersendugen auf Vox und Co zeigen einen auch, dass es auch Leute gibt, die glauben ohne Kenntnisse von Land, Leuten und Sprachen auswandern zukönnen (dann brauch man doch im Urlaub erst recht nichts wissen) und sich dann wundern, dass sie keinen Job im Supermarkt bekommen und das "nur" weil sie weder die Landessprache noch Englisch können..
Aber jetzt noch ein kleine Erlebnisse, was mir immer einfällt, wenn ich an Norweger im Ausland denke. Ich finde es weder peinlich noch unverschämt (das sich hier keiner angegriffen fühlt), sondern einfach nur süß..
Die RNAF kommt zwischendurch ja auch nach Braunschweig (haben am Flughafen eine Firma, die sich auf Flugmessgeräteherstellung und -einbau spezialisiert) mit 'nem Flieger.
Man ist schon immer wieder erstaunt wieviele Norweger in so 'ne kleine Lockheed reinpassen, aber noch erstaunter ist man dann wieviel Alkohol dann kurz vor der Abreise noch im Flugzeug verstaut wird (unter der Bedingung, dass ja auch alle Norweger wieder reinpassen müssen).
Ein Handpritschenwagen voll mit Alkohol beladen nach dem anderen wird zum Flugzeug gekarrt..
Dieses extreme Hamstern von Alkohol, bevor es wieder nach Hause geht, ist dann doch immer recht amusant zu betrachten.