Also gerade auf diesem Campingplatz, der zweifelsohne toll gelegen ist, kann es in der Hautpsaison schon sehr voll werden. Also erst besichtigen und dann bezahlen. Wir haben dort im Juli den Fehler gemacht, erst mit Kreditkarte zu bezahlen und dann festzustellen, dass kein akzeptabler Stellplatz mehr vorhanden war. Da es das Geld nicht zurückgab, haben wir 2 Übernachtungen Lehrgeld bezahlt.fcelch hat geschrieben:Da hast du was falsch verstanden:
Du sollst und brauchst nichts buchen. Jedenfalls auf keinen Fall den Campingplatz. Buche nur die Fähre!
Schau mal, mein Lieblingscamping:
http://www.lofthuscamping.com
Als Reiseführer sei der Velbinger empfohlen!!!
Gruss,
FCElch
Geheimtipp in der Gegend: Bruheim Camping in Eidford
http://www.visiteidfjord.no/default.asp ... sideid=659
Viele Grüße
Tux


