Kontaktsuche in Bryne, Norge
-
Kontaktsuche in Bryne, Norge
Hallo!
Wir sind seit 3 Monaten hier in Norwegen und wohnen jetzt in Bryne.
"Wir" sind Kristina, Olaf (mitte 30) und Annika 5 Monate.
Gibt es nette Pärchen oder Familien hier in der Ecke die Lust haben zu snakken und evtl Unternehmungen?
Würden uns sehr freuen neue Leute kennenzulernen!
Gruss Olaf!
Wir sind seit 3 Monaten hier in Norwegen und wohnen jetzt in Bryne.
"Wir" sind Kristina, Olaf (mitte 30) und Annika 5 Monate.
Gibt es nette Pärchen oder Familien hier in der Ecke die Lust haben zu snakken und evtl Unternehmungen?
Würden uns sehr freuen neue Leute kennenzulernen!
Gruss Olaf!
Re: Kontaktsuche in Bryne, Norge
Hei,
was macht ihr denn so? Und was macht ihr denn gerne?
Gruesse
was macht ihr denn so? Und was macht ihr denn gerne?
Gruesse
-
Gemeinsam gehen wir gerne spazieren oder wandern. Momentan da wo es mit Baby möglich ist also keine Klettertouren.
Grillen ist auch sehr beliebt.
Ich werde mich wohl bald auch wieder hier in einem Fitness-Studio anmelden.
Schwimmen gehen wir auch gerne, im See oder wenn möglich im Meer.(Ich war schon einmal drin als das Wetter besser war, war angenehm kühl)
Ich bin Bäckermeister und backe auch gerne mal zuhause. Also ist auch mal Kaffee trinken und Kuchen essen ein Wochenendprogramm.
Ansonsten alles was so spontan mal zu machen ist.
Gruss Olaf
Grillen ist auch sehr beliebt.
Ich werde mich wohl bald auch wieder hier in einem Fitness-Studio anmelden.
Schwimmen gehen wir auch gerne, im See oder wenn möglich im Meer.(Ich war schon einmal drin als das Wetter besser war, war angenehm kühl)
Ich bin Bäckermeister und backe auch gerne mal zuhause. Also ist auch mal Kaffee trinken und Kuchen essen ein Wochenendprogramm.

Ansonsten alles was so spontan mal zu machen ist.
Gruss Olaf
-
Was macht Ihr denn so hier?
In welchem Ort wohnt Ihr?
Wie lange seit Ihr schon in Norge?
In welchem Ort wohnt Ihr?
Wie lange seit Ihr schon in Norge?
Wohnen in Egersund. Das ist leider ein bischen weg. WIr haben auch die nächsten 2 Monate Dauerbesuch, melde mich danach nochmal.
Einen schönen Sommer euch.
Einen schönen Sommer euch.
-
Hallo!
Wir sind öfter in Egersund beim Lidl.
Haben den ersten Monat in Sirevaag gewohnt. Das war sehr schön dort und ja nicht so weit nach Egersund und da sind wir auf den Lidl gestossen.
Wie lange wohnt ihr schon in Egersund?
Bei uns ist es im Moment noch ruhig aber im August fahren wir noch eine Woche nach Deutschland da mein Bruder heiratet und dann kommen uns ein paar Freunde besuchen.
Wisst ihr zufällig ob es in Egersund einen Souvenirshop oder Ähnliches?
Mein Patenkind möchte nämlich gerne ein T-Shirt mit Trollen drauf zum Geburtstag haben.
Liebe Grüsse!
Wir sind öfter in Egersund beim Lidl.

Haben den ersten Monat in Sirevaag gewohnt. Das war sehr schön dort und ja nicht so weit nach Egersund und da sind wir auf den Lidl gestossen.
Wie lange wohnt ihr schon in Egersund?
Bei uns ist es im Moment noch ruhig aber im August fahren wir noch eine Woche nach Deutschland da mein Bruder heiratet und dann kommen uns ein paar Freunde besuchen.
Wisst ihr zufällig ob es in Egersund einen Souvenirshop oder Ähnliches?
Mein Patenkind möchte nämlich gerne ein T-Shirt mit Trollen drauf zum Geburtstag haben.
Liebe Grüsse!
Hallo Geirangerfjord,Geirangerfjord hat geschrieben: Wisst ihr zufällig ob es in Egersund einen Souvenirshop oder Ähnliches?
Liebe Grüsse!
ist zwar schon ein bisschen älter der Thread, aber einen Souvenirshop gibt es hier.
LG, Kirsten.
hallo
wir heissen matthias und simone und wohnen in sandnes seit 2006.
ich habe mal durch zufall gelesen das du deutscher bäcker bist.
vieleicht können wir uns ja mal zurzschliessen.
hilsen matthias
wir heissen matthias und simone und wohnen in sandnes seit 2006.
ich habe mal durch zufall gelesen das du deutscher bäcker bist.
vieleicht können wir uns ja mal zurzschliessen.
hilsen matthias
hallo, wir sind zwar keine bäcker würden uns aber dennoch über "neue" nette leute freuen die wir kennenlernen könnten...
...wir wohnen in sandnes (39) und haben drei kids....gibt es hier jemanden der sich auch etwas mehr kontakt wünscht?????...

Hallo Snuppi,snuppi hat geschrieben:hallo, wir sind zwar keine bäcker würden uns aber dennoch über "neue" nette leute freuen die wir kennenlernen könnten......wir wohnen in sandnes (39) und haben drei kids....gibt es hier jemanden der sich auch etwas mehr kontakt wünscht?????...
wenn euch Egersund nicht zu weit ist, seid ihr gern auf einen Kaffee willkommen. LG, Kirsten.
Hei. Wir wohnen in Årdal. Das liegt in der Hjelmelandkommune. Die Fæhre geht von Stavanger nach TAu. Wir haben 2 Kinder im Alter von 2Jahren und 8 Jahren.
Gruss Jana
Gruss Jana
-
Hallo,
wir wohnen seit August 2008 in Algard 30 und 37 Jahre haben drei Kinder im Alter von 1Jahr,3 Jahre und 7Jahre,
Wir würden uns über Kontaktaufnahme sehr freuen!
wir wohnen seit August 2008 in Algard 30 und 37 Jahre haben drei Kinder im Alter von 1Jahr,3 Jahre und 7Jahre,
Wir würden uns über Kontaktaufnahme sehr freuen!
-
[ quote="snuppi"]hallo, wir sind zwar keine bäcker würden uns aber dennoch über "neue" nette leute freuen die wir kennenlernen könnten...
...wir wohnen in sandnes (39) und haben drei kids....gibt es hier jemanden der sich auch etwas mehr kontakt wünscht?????...[/quote]

-
- NF-Stammbesucher
Tja, und da gäbe es noch mich in Lye...
Wer lustig ist, der kann ja mal eine PN schreiben.
Hilsen
Stefan

Wer lustig ist, der kann ja mal eine PN schreiben.
Hilsen
Stefan
Hei,
Meine Freundin, ich und ein Pony werden auch bald in der Gegend "aufschlagen".
Ich fange am 05.01.09 in Sandnes an zu arbeiten. Wir zwei sind beide "um die 40", unkompliziert und würden uns auch über Kontakt in der Gegend freuen.
Anja kann backen - ich kann angeln: Paßt doch!!
Liebe Grüße
Anja und Dirk
Ps. Wenn einer noch einen Tipp bzgl. Wohnung o.ä. hat, bitte melden!:D (ich weiß, Wohnungssuche dort ist nicht ganz einfach)
Meine Freundin, ich und ein Pony werden auch bald in der Gegend "aufschlagen".
Ich fange am 05.01.09 in Sandnes an zu arbeiten. Wir zwei sind beide "um die 40", unkompliziert und würden uns auch über Kontakt in der Gegend freuen.
Anja kann backen - ich kann angeln: Paßt doch!!
Liebe Grüße
Anja und Dirk
Ps. Wenn einer noch einen Tipp bzgl. Wohnung o.ä. hat, bitte melden!:D (ich weiß, Wohnungssuche dort ist nicht ganz einfach)