Alte Finnmarken als Flaschenschiff

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Antworten
K-Lilly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Alte Finnmarken als Flaschenschiff

Beitrag von K-Lilly »

Was soll man denn dazu sagen? Nein, den Text übersetze ich jetzt nicht, das Bild sagt schon genug aus. Ich sollte längst im Bett sein, so langsam bekomme ich wohl Halluzinationen! :rofl:
Das Video dazu - vielleicht kann man daraus lernen wie man mit einem Grafikprogramm umgeht? Ich habe keine Ahnung davon, aber die Musik gefällt mir.
http://www.vol.no/nyhet.asp?F=A&N=22276
waldfee
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Alte Finnmarken als Flaschenschiff

Beitrag von waldfee »

Oder ein Witzbold will die alte Finnmarken in einer überdimensionalen Flasche vor dem Verfall bewahren.
(Den Text konnte ich eh nicht lesen.)
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann hoffentlich als Norweger.
K-Lilly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von K-Lilly »

Genau darum geht es, das größte Flaschenschiff der Welt! Größtenteils kann ich den Text verstehen, ich kann bloß den Inhalt nicht glauben.
Ob die Idee allerdings von einem Witzbold kommt - da steht etwas von profiliertem Politiker und eine eigene Firma hat er auch. Vielleicht hat er gerade mal ein paar Flaschen zuviel geleert...
Gislinde
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Gislinde »

Ich finde die Idee nicht dumm. Die Finnmarken wäre dadurch vor dem Verfall geschützt, weil wetterunabhängig. Das für die Finnmarken was getan werden muss, daß ist eine Tatsache. Sonst ist es bald nur noch ein riesiger Schrotthaufen.

Ich glaube auch nicht, daß dieser Plan eine Schnapsidee ist. Da hat sich jemand Gedanken gemacht. Nur wie die Umsetzung funktionieren soll - keine Ahnung.

Warten wir einfach ab, wie es weiter geht.

Viele Grüße

Gislinde
Antworten