nochmals Urlaubsgeld

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
23 fot
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: nochmals Urlaubsgeld

Beitrag von 23 fot »

tai-san hat geschrieben:
23 fot hat geschrieben:
Und ein besserwisser ein besserwisser..... :lol:

Matthäus 5, 3.... :lol: :lol: :lol:
Gute besserung....amen :roll:
SandraA

Beitrag von SandraA »

Viele Dank an alle, die hier ihr Wissen zum Besten gegeben haben, nur leider bin ich nicht wirklich schlauer als vorher. Mir geht es ja auch nicht wirklich darum Dtl. und N zu vergleichen, denn unser Entschluss steht eh fest. Aber ich hätte schon gedacht, dass hier jemand ist, der anhand seiner Lohnabrechnung erkennt ob er nun bezahlten Urlaub hat oder nur einbehaltenen Lohn aus dem Vorjahr ausgezahlt bekommt. Naja, dass werden wir dann wohl mit dem Arbeitgeber abklären müssen.

Aber trotzdem vielen Dank an euch für eure Hilfe.

LG
Sandra
23 fot
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von 23 fot »

SandraA hat geschrieben:Viele Dank an alle, die hier ihr Wissen zum Besten gegeben haben, nur leider bin ich nicht wirklich schlauer als vorher. Mir geht es ja auch nicht wirklich darum Dtl. und N zu vergleichen, denn unser Entschluss steht eh fest. Aber ich hätte schon gedacht, dass hier jemand ist, der anhand seiner Lohnabrechnung erkennt ob er nun bezahlten Urlaub hat oder nur einbehaltenen Lohn aus dem Vorjahr ausgezahlt bekommt. Naja, dass werden wir dann wohl mit dem Arbeitgeber abklären müssen.

Aber trotzdem vielen Dank an euch für eure Hilfe.

LG
Sandra
In norwegen sind viele selbststaendig oder arbeiten svart...deswegen hat keiner ne lohnabrechnung...musst du doch verstehen... :D
Antworten