Gute besserung....amentai-san hat geschrieben:23 fot hat geschrieben:
Und ein besserwisser ein besserwisser.....
Matthäus 5, 3....![]()
![]()
nochmals Urlaubsgeld
Re: nochmals Urlaubsgeld
Viele Dank an alle, die hier ihr Wissen zum Besten gegeben haben, nur leider bin ich nicht wirklich schlauer als vorher. Mir geht es ja auch nicht wirklich darum Dtl. und N zu vergleichen, denn unser Entschluss steht eh fest. Aber ich hätte schon gedacht, dass hier jemand ist, der anhand seiner Lohnabrechnung erkennt ob er nun bezahlten Urlaub hat oder nur einbehaltenen Lohn aus dem Vorjahr ausgezahlt bekommt. Naja, dass werden wir dann wohl mit dem Arbeitgeber abklären müssen.
Aber trotzdem vielen Dank an euch für eure Hilfe.
LG
Sandra
LG
Sandra
In norwegen sind viele selbststaendig oder arbeiten svart...deswegen hat keiner ne lohnabrechnung...musst du doch verstehen...SandraA hat geschrieben:Viele Dank an alle, die hier ihr Wissen zum Besten gegeben haben, nur leider bin ich nicht wirklich schlauer als vorher. Mir geht es ja auch nicht wirklich darum Dtl. und N zu vergleichen, denn unser Entschluss steht eh fest. Aber ich hätte schon gedacht, dass hier jemand ist, der anhand seiner Lohnabrechnung erkennt ob er nun bezahlten Urlaub hat oder nur einbehaltenen Lohn aus dem Vorjahr ausgezahlt bekommt. Naja, dass werden wir dann wohl mit dem Arbeitgeber abklären müssen.
LG
Sandra