Hurtigruten-Reise in Planung....

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Hurtigruten-Reise in Planung....

Beitrag von Ronald »

@Trolli71

Wir sind in diesem April 2008 nachmittags von Bergen über Amsterdam nach Hamburg geflogen. Ich glaube, der Flieger ging so um 17.30 ab Bergen, an Amsterdam 19.15 h. Dann kommt es ganz darauf an, welche Verbindungen von Amsterdam möglich sind. Wir waren jedenfalls abends um 22.05 h in Hamburg.

Sonst Auto nehmen, Amsterdam stehen lassen und jeweils Flug Amsterdam-Bergen und zurück nehmen.

Flugplan: http://www.klm.de

Gruß
Ronald
K-Lilly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von K-Lilly »

Hallo Andrea,

ich bin im Januar noch am selben Tag von Bergen über Amsterdam nach Hannover geflogen. Die Verbindung hat schon mehrmals gut funktioniert, obwohl in Amsterdam nur 45 Minuten Zeit zum Umsteigen ist.

Die Schiffe waren bei mir bisher immer pünktlich in Bergen, aber der Versuch am gleichen Tag noch über Kopenhagen zu fliegen ist mal schief gegangen. Da das Flugzeug schon mit einer Stunde Verspätung in Bergen landete, waren es dann bis zum Start schon fast zwei Stunden Verspätung und der Anschluß in Kopenhagen natürlich weg.

Gruß
Sabine
miner

Beitrag von miner »

Hallo zusammen,
am 23.08 starten wir (meine Frau und ich) zu unserer ersten Hurtigrutenfahrt. Da wir aus terminlichen Gründen keinen Anschlußtag am Ende in Bergen anhängen können, wurde von Hurtigruten der Rückflug für den gleichen Tag gebucht. Abflug ist um 17:05 Uhr in Bergen. Ich denke (hoffe), daß Hurtigruten doch etwas Erfahrung besitzt und das zeitlich alles paßt und wir "sauber" nach Hause kommen.

Gruß Stefan
Trolli71

Beitrag von Trolli71 »

Hallo ..............

Vielen Dank für die Antworten, ihr seid echt klasse hier in diesem Forum :D

@Stefan
Ich wünsche dir und deiner Frau eine wunderschöne unvergessliche Reise und hoffe du berichtest, wie es war und wie es mit dem Flug geklappt hat.

Gruß Andrea
Antworten