Tag Alle,
ich plane für Ende August/ Anfang September eine kleine Südwestnorwegen-Reise mit zwei Freundinnen und dachte ich stelle sie mal hier rein, vielleicht hat ja jemand noch einen Tip, was es auf der Route unbedingt zu besuchen gäbe, bzw. wo wir sie besser ändern sollten.
dazu sagen muss ich noch, dass die zwei tage in stavanger fest stehen, an denen kann nicht gerüttelt werden (wollen zum september when reunion-gig

also der plan ist so:
1. (halber) tag: von kristiansand nach flekkefjord. dort auf den campingplatz eges.
2. tag: flekkefjord und umgebung, die insel hidra z.B. wir möchten auch ein wenig kajak fahren, vielleicht kann man dort was mieten
3. tag: über die scenic route gemütlich nach stavanger (hier läßt sich noch etwas schieben)
4. tag: campingplatz in stavanger
5. tag: campingplatz in stavanger
6. tag: mit der fähre von stavanger nach lysebotn
7. tag: trip zum kjerag boltn (wenn das wetter mitspielt)
8. tag: vom lysebotn runter nach lindesnes, auf den dortigen campingplatz
9. tag: noch lindesnes und umgebung (auch hier vielleicht kajak-möglichkeit?)
10. tag: lindesnes-kristiansand-hause
ich denke das ist ne relativ lockere tour mit relativ viel luft. da wir alle auch keine großen freunde von streng durchgeplanten reisen sind, ist das auch ganz o.k. so, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand noch die eine oder andere anregung hat. vielleicht war ja auch mal jemand auf einem der campingplätze und hat dazu etwas anzumerken.
danke für die aufmerksamkeit,
hilsen,
elsbesen