Feefrau hat geschrieben:Und Dir, Tropenfisch, eine ganz ganz tolle Reise!!
Jaaa, vielen Dank für all Euren lieben Wünsche.
Was das "ganz toll" betrifft, zweifele ich seit einigen Stunden doch recht stark dran.
Ausgerechnet jetzt fängt meine Nikon seit ca. 10 Tagen an zu mucken (ist derzeit nur bei den Highspeed-Serienfotos so), aber ok das geht ja noch.
Was die olle Karre betrifft, so bin ich da schon sehr viel frustrierter, nachdem mich die Zentralverriegelung vorhin mehrmals wirklich richtig "verars..." hat: Die ZV funktioniert noch mit Druckluft, und ausgerechnet jetzt einen Tag vor Abreise müssen die Druckschläuche aus den Kuppelungen rutschen ???
Das Ende vom Lied: Nur noch die Fahrertür ließ sich öffnen. Also mal fix das GANZE Auto durch die Fenster ausgeräumt und dann wie ein Maulwurf in den Kofferraum gerobbt und das halbe Innenleben (Halterungen, Teppich, etc.) demontiert, weil die Stecker unter dem Teppich in Nähe der Vakuumpumpe liegen.
Normalerweise hätte man die Aktion bereits mit der Cam festhalten müssen; ich hatte aber kein Lust, erstmal wieder rauszurobben, die Kamera auf's Stativ zu packen, die Familie wg. Kamerabedienung zu wecken, und dann wieder reinzurobben

.
Also müsst Ihr Euch das einfach bildlich vorstellen

. Grandios

. Und das Beste daran: Jubel daß wieder Alles funktionert, wieder alle Sachen montiert und verstaut, ZV-Funktion überprüft und *peng* - Vakuumröhrchen wieder raus, also die ganze Aktion in allen Schritten nocheinmal von vorne

.
Hoffe nur, daß es nicht auf der Fahrt zu weiteren Aktionen dieser Art kommen wird (daher werde ich nachher noch fix die Zentralverriegelung in der Heckklappe ausbauen, dann geht's im Fall der Fälle schneller

) - der Anfang ist jedenfalls alles andere als toll

.
Wir werden sehen ...
Viele Grüße an Alle