Trolline hat geschrieben: sag mal was bekommst denn Du für eine Mütze.

Heute werde ich mich mal in die wahre Welt begeben. Denn in dieser, neuen realen Welt fühle ich mich wohler. Da hat man auch ganz andere Kumpels. Und solche Mützen gibts da auch nicht. Man trifft sich mit Bekannten und Freunden und geht zum Beispiel baden. Viele haben sogar Junge, so wie ich. Die stellen oft immer wieder fragen, die man als Troll nicht beantworten kann. Um die Fragen in der echten Welt beantworten zu kønnen muss man sich natürlich auch in der wirklichen Welt befinden. Du solltest es mal versuchen. Man muss nicht versuchen, aus der wirklichen Welt zu flüchten. Das machen oft Menschen mit schwehren Problemen. Nein, die wirkliche Welt ist schøn und voller interessanter Dinge. Wer diesen Dingen nicht gewachsen, der greift zu Flasche, nimmt Tabletten oder lebt in geschlossenen Häusern. Es handelt sich dabei virwiegend um kranke Menschen.... Menschen den selbst die Trolle nicht helfen kønnen.
Der Sprung in eine solche reale Welt kan einfach sein wenn man es møchte. Hier auf der "normalen" Seite des Lebens sind viele angenehme Menschen die einem einen solchen Sprung vereinfachen kønnen.....
Willkommen , liebe Trolline