Grummel
-
Steffen&&Linda
hollerö,ich hätte da mal ne frage...
wir mußten uns jetzt neu im forum registrieren,da wir anscheinend rausgelöscht wurden(zumindest konnten wir uns auf einmal nicht mehr einloggen)woran könnte das liegen?
lg linda
wir mußten uns jetzt neu im forum registrieren,da wir anscheinend rausgelöscht wurden(zumindest konnten wir uns auf einmal nicht mehr einloggen)woran könnte das liegen?
lg linda
Re: Grummel
---Info: ist in Bearbeitung---
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
-
Johannes
- NF-Mitglied

Hallo Linda,
Sende mir doch bitte mal euren alten Nicknamen und ich schaue mal, wo er geblieben ist.
Schönen Tag
Johannes
Passwort vergessen, Groß-Kleinschreibung umgestellt, Buchstabendreher usw. keine Ahnung. Ansonsten gibt es keine Erklärung, da im Rahmen der Forenumstellung niemand gelöscht wurde.Steffen&Linda hat geschrieben:hollerö,ich hätte da mal ne frage...
lg linda
Sende mir doch bitte mal euren alten Nicknamen und ich schaue mal, wo er geblieben ist.
Schönen Tag
Johannes
Das ist doch schon ein bischen merkwuerdig: Steffen&Linda gibt's jetzt 2xJohannes hat geschrieben:....euren alten Nicknamen und ich schaue mal, wo er geblieben ist.
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
Re: Grummel - wichtig! eilt!
...und bald ein drittes mal: die beiden kønnen sich erneut nicht unter ihrem namen anmelden.muheijo hat geschrieben:Das ist doch schon ein bischen merkwuerdig: Steffen&Linda gibt's jetzt 2xJohannes hat geschrieben:....euren alten Nicknamen und ich schaue mal, wo er geblieben ist.
deshalb haben sie mich gebeten, bescheid zu sagen, dass sich doch einer von den modis darum kuemmern møge.
die ærmsten wollen posten und kønnen nicht.
vielleicht kann sich da jemand direkt mit Steffen&Linda per email in verbindung setzen...
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
Da ich mich derartiger Forensoftware auskenne, kann es sein, daß das '&' schuld ist. Ich installierte einst ein Forum mit ähnlicher Softwarebasis und da trat das gleiche Problem auf.
Re: Grummel - wichtig! eilt!
Nur für die Fortschreibung der Geschichte: Ich bin seit heute morgen an der Sache dran und "guter Hoffnung", daß wir das auch gelöst bekommen.muheijo hat geschrieben:vielleicht kann sich da jemand direkt mit Steffen&Linda per email in verbindung setzen...
Grüßlis und allen ein schönes WE...
Christoph
P.S. Und Dein "&"-Hinweis, tysker, verfolgen wir nochmal weiter.
-
SteffenundLinda
es hat geklappt
uff und danke an christoph das er sich so viel mühe gemacht hat 
...bare hyggelig (gern geschehen).
Danke auch an muheijo und tysker fürs Engagement.
Grüßlis und schönes WE...
Christoph
Danke auch an muheijo und tysker fürs Engagement.
Grüßlis und schönes WE...
Christoph