Apalliker hat geschrieben:Uff uff, dazu fällt mir ganz spontan nur der Film "Falling Down" ein.Das wäre wahrscheinlich auch so ein Auslöser.
Ich kenne den Film nicht, aber ist da zufællig jemand im Buero erschossen worden?
Eine bodenlose Unverschæmtheit - und man kann sich ja nicht mal wehren, wenn man so'ne Post bekommt, muss man ja hin....
Viel Glueck weiterhin.
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
Ich habe auch grad etwas Streß mit dem AA, habe zwar von denen eine Zusage das sie mir bei Umzug, Sprachkurs helfen, aber das bezweifel ich hier mal. Denn alleine schon die Aussage wenn sie einen Job haben bekommen sie einen Intensivkurs. Toll ich muß doch schon norwegisch können um mich zu bewerben.
Also habe ich mir jetzt nen Wörterbuch zugelegt, September kommt ein VHS Kurs und Norwegisch aktiv auch bestellt. Kosten hierfür werde ich mir wohl abschminken können.
Bin hier mit einigen am üben, viele helfen.
Im Endeffekt " Do it yourself".
Also versuch selbst soviel wie möglich in Erfahrung zu bringen, denn das AA macht gar nichts.