Im August geht's ab in den wohlverdienten Urlaub.

Kann mir jemand von Euch sagen was ich zur Zeit so für 1 Liter Super Benzin bezahlen muß? Damit ich weiß ob ich lieber nochmal in Deutschland tanken soll, oder doch lieber erst in Norge.
Gruß Rico
)95er,kostet zur zeit im raum oslo zwischen 1,60 und 1,65.habe gestern früh bei uns in nittedal getankt an der jet-station für 11,69 kronen.heute war der preis bei13.49.nächsten sonntag montag ist er sicher wieder so um die12kronen.Rico hat geschrieben:Zunächst einmal ein kräftiges Hallo in die Runde,
Im August geht's ab in den wohlverdienten Urlaub.Und dieses Jahr zieht's uns mal wieder, nach 10 Jahren Abstinenz, nach Norge.
Kann mir jemand von Euch sagen was ich zur Zeit so für 1 Liter Super Benzin bezahlen muß? Damit ich weiß ob ich lieber nochmal in Deutschland tanken soll, oder doch lieber erst in Norge.
Gruß Rico
Das ist aber fast die Rechnung ohne Wirt. Tankst du in DK, dann rechne flugs noch die Kosten für die Banken hinzu, die sie dir abknöpfen für Zahlen mit EC-karte etc. im Ausland bzw. Wechselgebühren + schlechteren Umtauschkurs, falls du dir Kronen in D oder vom Automaten in DK geholt haben solltest. Insoweit relativiert sich der günstigere Preis in DK wieder recht ordentlich, ikke sant?andi58 hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen in Dänemark nochmal voll zu machen. Die Preise in Norwegen waren um ca. 5-10 cent teurer wie in Deutschland, während sie in Dänemark so um die 5 cent billiger waren wie in Deutschland.
evtl. im Vergleich zu D; im Vergleich zu N sind es ja die gleichen Voraussetzungen...fjellnorge hat geschrieben:Insoweit relativiert sich der günstigere Preis in DK wieder recht ordentlich, ikke sant?