nachdem ich vom 29.4. bis 10.5. auf der TROLLFJORD die komplette Rundreise Bergen-Kirkenes-Bergen mitgemacht habe, hat es etwas gedauert, bis ich meine Bilder alle bearbeitet habe. Heute konnte ich sie endlich ins Netz stellen, es sind 759 an der Zahl: http://www.ferryfacts.com/Hurtigruten/index.html
Da Schiffe, besonders Fährschiffe, mein Hobby sind, ist die Foto-Ausbeute recht schiffslastig
vielen Dank für deine Bilder. Die sind wirklich toll - da kriegt man wieder Lust auf mehr.
Vor allen Dingen hab ich mich gefreut, Nils und sein Rentier mal wieder zu sehen. Dem alten Knaben scheints ja noch richtig gut zu gehen .
Schönen Gruß Nordfriese
Weisheit ist nicht etwas Abgestandenes, sondern Verstehen dessen, worum es geht - ist der Blick auf`s Wesentliche. (Benedikt XVI.)
Es macht Spaß, Motive, die man selbst schon einige Male fotografiert hat, mal mit den Augen eines anderen Fotografen zu sehen.
Du hast mich auf einige Ideen gebracht. Danke.
Hallo Marko, vielen Dank für diese herrlichen Bilder. Das ist eine wunderschöne Reise und ich freue mich auch schon sehr darauf. Einen schönen Abend Anna Maria
Vielen Dank fuer die schoenen Bilder! Selbst habe ich die Rundreise Bergen - Kirkenes - Bergen mit der M/S “POLARLYS” 25.03 - 06.04.08 gemacht. Wir haben uns ja in Harstad am 03.05.08 getroffen! Auf den Bildern Seite 13 (““POLARLYS” HARSTAD 03.05.08” / ““POLARLYS” kommt in Harstad an”) bin ich ganz vorne auf dem Bootsdeck (“Deck 5”) zu sehen!
Hallo Marko,
Deine Fotos sind großartig, vielen Dank. Ich hab schon wieder Lust auf eine Hurtigrutenreise, obwohl ich gerade erst von Norwegen zurück bin - allerdings war das eine Busreise, ich wollte das Land mal "von innen" sehen. War auch schön. Und ein Stück mit der Kong Harald war auch dabei (Raftsund und Trollfjord).
Gruß - Doris
Hallo Marko...habe mal eine frage...welche Kabine hattet Ihr auf der Trollfjord...oder anders gefragt...konntest Du in die eine oder andere Kabinen mal reinschauen??? Neugierige Grüße von der Trolline
Hallo Marko,
langsam habe ich alle Deine Bilder angeschaut...das geht ja nicht so schnell...man will das doch in aller Ruhe genießen...sonst hat man ja nur Streß.....was muß man machen wenn man 1 oder 2 Bilder haben möchte von Dir...magst Du mir einen Rat geben...schmunzel...Herzlichst die Trolline
Trolline hat geschrieben:Hallo Marko...habe mal eine frage...welche Kabine hattet Ihr auf der Trollfjord...oder anders gefragt...konntest Du in die eine oder andere Kabinen mal reinschauen??? Neugierige Grüße von der Trolline
Ich nehme meine Kabinen i.d.R. auf, wenn Du also Interesse an einem Bild hast, dann sag Bescheid.