wäre es möglich die Avatar-Funktion freizuschalten?
Damit er *deutet nach unten* nach da *deutet nach links* kommt

Sehe ich als Nutzer auch so - Rhylthars Signatur ist z.B. schon so voll, gerade durch das Bild und die Farbe - also für meinen Geschmack schon etwas arg viel.Johannes hat geschrieben: Ich gebe zu, es ist auch persönliche Geschmacksache, bei uns ist in diesem Punkt der Geschmack der Gleiche![]()

kønnte carl v. clausewitz sein, wuerde mich aber auch mal interessieren...Barney Bär hat geschrieben:vom wem stammt das zitat aus deiner signatur, bitte?

tippe da ehrlich gesagt in eine vøllig andere richtung.muheijo hat geschrieben:kønnte carl v. clausewitz sein, wuerde mich aber auch mal interessieren...

ja, aber den spruch kannte ich nicht von ihm...nun, wir werden es herausfinden. læsst mir ja doch keine ruhe.Kai-Erik hat geschrieben:Naja, zum Thema Napoleon, den alten Kaiser, haben wir ja hier einen Experten.

genau.... 90 % sind eben eine ganze Menge. Fast so wie "Jedermann". Aber dieses Forum unterscheidet sich halt von den anderen......Rhylthar hat geschrieben:findet man eigentlich in 90% aller Foren,

Es gibt keinen Unterschied. Eine Funktion mit der man Bilder (jeder Art) aus der Signatur ausblenden kann (wenn man das möchte) fände ich schön. Ich gehöre zu der Fraktion, die sich möglichst wenig vom posting selbst abgelenkt fühlen möchte und überhaupt eher spartanisch mit Signaturen umgeht. Mir persönlich ist das einfach zu dicht, zu voll. Nicht mehr nicht weniger - Geschmackssache ebenBarney Bär hat geschrieben:@taler: darum soll das bild ja raus aus der signatur... neben beim namen sind ja ohnehin viele anzeigebildchen, olf z.b. das von den norwegen-freunden. wo ist also der unterschied? und ach ja, der wackel-elch in der signatur...wo ist der unterschied?
konsequent finde ich das nicht. es ist lediglich geschmacksache.

Das NF-Bild ist eine Kennzeichnung, welches die Betreiber dieses Forums kennzeichnet.Barney Bär hat geschrieben:(...) olf z.b. das von den norwegen-freunden. wo ist also der unterschied? und ach ja, der wackel-elch in der signatur...wo ist der unterschied?
lg.

olf hat geschrieben:Es ist nun einmal so, dass es bei uns nicht die Möglichkeit gibt Avatare hochzuladen/einzubinden.