90kr die Stunde zum Überleben,reicht das??

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
älgen

Re: 90kr die Stunde zum Überleben,reicht das??

Beitrag von älgen »

Barney Bär hat geschrieben:
CountryRanger hat geschrieben:Die Badesaison in Norge wäre ums Haar von mir eröffnet worden :mrgreen:
falsch, die wurde bereits im januar oder so am tyrifjord erøffnet, vielleicht find ich den artikel nochmal... :D

lg.
Ich wohne zwar am Tyrifjord, aber ich war es bestimmt nicht, der die Badesaison eröffnet hatte! Eiskaltes Wasser zum Abkühlen nach einem Saunabesuch ist ja schön, aber ansosnten mache ich um (eis-)kaltes Badewasser einen weeeeeiten Bogen! Bild
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Barney Bär »

ok, ich geb zu, es war ende februar...

http://www.bygdeposten.no/bptv/article3368122.ece

lg.
Nur_ich

Beitrag von Nur_ich »

Hey,last Euch nicht auf sowas ein.Ist doch nicht nur dumping sondern schon fast strafbar. Da bekommen ja die Polen hier mehr. Und ist ja für den Anfang und wird schon so solltet Ihr nicht an die Sache ran gehen. Unser Chef stellt anfangs mit 150.- NOK ein und es wird nach der Probezeit auch mehr,100%. Ja und da erkennt man eben das eine Arbeitskraft auch Wert hat. Alles andere ist abgezocke. Reichen 90.- NOK??? Hey reicht Hartz IV ?????? Und damit würxdest Du dich auf diese Stufe stellen nur in einem anderen Land.
LG
CountryRanger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von CountryRanger »

Und........................???

Gibt es Neuigkeiten aus Oslo ?

Grüsse

Stefan
anne84

Beitrag von anne84 »

hallo byedeutschland,
ich schliesse mich an und kann nur sagen, dass ihr euch zugrunde richtet wenn ihr das wagt.
mein mann hat vor 3,5 jahren mit 145kr angefangen und hatte nur mich und unseren kleinen sohn mit durch zu fuettern. ich kann dir sagen, dass das nur mit viel ueberstunden zu machen war.
wir haben in dieser zeit auf viel verzichtet und unser familienleben ist entschieden zu kurz gekommen.
von oslo wuerd ich mich schon mal ganz verabschieden. kannst ja mal bei finn no. reingucken was de an miete da zahlst.
meine grosse frage: warum bewirbt er sich nicht anderweitig?????????????
jeder leiharbeiter verdient mehr. :-?
Antworten