Suchen Zimmermann,Trockenbauer.

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
Nur_ich

Suchen Zimmermann,Trockenbauer.

Beitrag von Nur_ich »

Hallo, unsere Firma sucht noch Arbeitskräfte. Sind fast ausschließlich deutsche in einer norwegischen Baufirma. Aber trotzdem wäre ein anfangs norwegisch oder wenigstens engl. nicht schlecht. meldet Euch. Sind in der Nähe von Oslo. Etwas Mut und klar auch durchhaltevermögen und alles wird gut. Hier hat man wirklich eine Chance. Bin kein Arbeitsvermittler sondern arbeite bei der Firma schon fast 2 Jahre und helfe gern wenn es jemand ehrlich vor hat sich zu verbessern.
ayik

Re: Suchen Zimmermann,Trockenbauer.

Beitrag von ayik »

Hallo,

ich hätte Interesse an der Arbeit, bin Tischlermeister und fange am 16.06. einen dreimonatigen Sprachkurs an.
Vielleicht klappt es ja wenn ich anfang September fertig bin.
karlos2

Beitrag von karlos2 »

Was bietet Ihr den?
Und wie sind die Bedingungen mit Heimreise und Unterkunft?
mfg karl
jessiluna74

Beitrag von jessiluna74 »

Huhu !
Ich bin Zimmerman und suche dringend ein Job ! Ist noch was frei ? Meine Frau und Tochter möchten dann auch mit und wir wollen nicht pendeln!!! Würde mich über eine Antwort freuen ! Gruss Sascha Mail : jessiluna74@web.de
colni + jens

Beitrag von colni + jens »

Hei!

Ich bin Maler und Lackierer (29), habe viel Berufserfahrung. Entspreche zwar nicht ganz dem gesuchten Berufsbild, aber vielleicht habt Ihr ja trotzdem Verwendung. Ich mache zur Zeit einen Englischkurs in einer Privatschule um meine Kenntnisse wieder aufzufrischen. Norwegisch lerne ich auch, allerding gibt es hier keine Sparchkurse. Das würde ich sehr gerne in Norge nachholen.
Ich werde voraussichtlich ab Oktober in Norge sein und suche eine Stelle in der Umgebung von Oslo.
Meine zukünftige Frau wird auch nach Norge mitkommen und will dort auch arbeiten.

Grüße Jens
lupo4884

Beitrag von lupo4884 »

Kann diese Firma nur empfehlen arbeite auch dort sehr hilfsbereit und familär. Kann bisher nichts schlechtes darüber sagen.

lg Lupo
alien
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von alien »

snekker/tomrer hier was fuer den wirklichen koenner :shock: http://www.maritimepolarwood.com ,machen muesst ihr aber selbst :shock: ,stand heute in der zeitung :wink:nun wer traut sich :mrgreen: :mrgreen:
sonjasonne

Beitrag von sonjasonne »

Hallo,

mein mann sucht auch gerade Arbeit in norwegen, hat zwar was ganz anderes gelernt würde aber alles machen , da er handwerklich begabt ist. Habe schon über andere Seite geguckt aber nix gefunden für ihn.

Vielleicht hast du ja ne Idee

:D :D :D
Nur_ich hat geschrieben:Hallo, unsere Firma sucht noch Arbeitskräfte. Sind fast ausschließlich deutsche in einer norwegischen Baufirma. Aber trotzdem wäre ein anfangs norwegisch oder wenigstens engl. nicht schlecht. meldet Euch. Sind in der Nähe von Oslo. Etwas Mut und klar auch durchhaltevermögen und alles wird gut. Hier hat man wirklich eine Chance. Bin kein Arbeitsvermittler sondern arbeite bei der Firma schon fast 2 Jahre und helfe gern wenn es jemand ehrlich vor hat sich zu verbessern.
sonjasonne

Beitrag von sonjasonne »

Hallo,

wäre es möglich die Adresse von dir zu bekommen, damit mein Mann sich da mal melden kann. Das wäre nett.

:wink: :wink:
Nur_ich hat geschrieben:Hallo, unsere Firma sucht noch Arbeitskräfte. Sind fast ausschließlich deutsche in einer norwegischen Baufirma. Aber trotzdem wäre ein anfangs norwegisch oder wenigstens engl. nicht schlecht. meldet Euch. Sind in der Nähe von Oslo. Etwas Mut und klar auch durchhaltevermögen und alles wird gut. Hier hat man wirklich eine Chance. Bin kein Arbeitsvermittler sondern arbeite bei der Firma schon fast 2 Jahre und helfe gern wenn es jemand ehrlich vor hat sich zu verbessern.
gucio909

Beitrag von gucio909 »

Ich bin ein Handwerker aus Kiel und wohne seit 2 Wochen in Oslo.
Kann mich auf Norwegisch mit den Norwegern verständigen (10 Monatiger Sprachkurs in Deutschland) und habe interesse an dem Job.
Meine Tel. Nr.: 46342736
Rafael.
moin moin aus Kiel !
Antworten