Hei!
Wir telefonieren fast ausschliesslich über Skype. Skype ist für uns sehr wichtig, da unsere Familien sich mittlerweile über ganz Europa verteilt haben.
Leider können wir seit ca. 10 Tagen keine Kreditkartenzahlung durchführen. Der Link zur onlineverifizierung läuft ins Leere.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem. Oder ist unter Euch jemand, bei dem es funktioniert? Leider blieb die Suche in anderen Foren nach diesem Problem (u.a. Skype-Forum) ergebnislos.
Sonnige und viel zu heisse Grüsse aus Vestfold, DerKomtur.
Frage an Skype user.
-
Freie Meinungsäusserung ist an jedem Ort der Erde unerwünscht!
-
Hei!
Danke für den Tipp. Jedoch fand ich hier nur etwas aus dem Jahre 2006 und war auch nicht so treffend.
hilsen, DerKomtur.
Danke für den Tipp. Jedoch fand ich hier nur etwas aus dem Jahre 2006 und war auch nicht so treffend.
hilsen, DerKomtur.
Freie Meinungsäusserung ist an jedem Ort der Erde unerwünscht!
-
- NF-Stammbesucher
Re: Frage an Skype user.
Hi, Also ich hab gerade gestern wieder aufgeladen und alles hat wunderbar geklappt. Allerdings hat die Seite sich ein wenig geändert. Irgendwas haben die wohl einfacher gemacht.
Eigentlich müsstest Du genau dort hinkommen, wenn Du in Skype auf Kontoinformationen drückst.
LG
Eigentlich müsstest Du genau dort hinkommen, wenn Du in Skype auf Kontoinformationen drückst.
LG
-
Re: Frage an Skype user.
Du warst nicht der Einzigste bei dem das Aufladen nicht ging.
Zum Glueck gehts wieder und wir kønnen wieder plaudern mit den Lieben Zuhause.
Zum Glueck gehts wieder und wir kønnen wieder plaudern mit den Lieben Zuhause.
Gruss
Wachtelchen
Wachtelchen