Steinleger gesucht!!

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
Kleene
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Steinleger gesucht!!

Beitrag von Kleene »

Hei,

ein Bekannter hat mich gefragt, ob ich hier mal ein Gesuch aufgeben kann. Vielleicht ist ja jemand hier, für den es was ist.

Er sucht für die Steinbrygg Firma in Oslo in der er Vorarbeiter ist, einige Steinleger.
Arbeitsdauer erstmal für 3 - 4 Wochen (evtl. auch länger oder mehr)
Gehalt kann wöchentlich ausgeszahlt werden.
Der Vorarbeiter spricht Deutsch, somit kein Norwegisch erforderlich, Englisch wäre von Vorteil, aber kein muss.

Für mehr Informationen einfach PN an mich und ich geb Euch die Telefonnummer von Gerry und dann könnt ihr ihm Löcher in den Bauch fragen.

*falls ich es falsch gepostet habe, bitte verschieben*
"lacht darüber, wenns zum weinen nicht langt!"
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Re: Steinleger gesucht!!

Beitrag von Dirk i norge »

Kleene hat geschrieben:
*falls ich es falsch gepostet habe, bitte verschieben*
ja aber wohin denn ? Den Bereich "Arbeitsvermittlung /-suche" gibt es meiner Meinung nach noch nicht im Forum.
alien
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von alien »

[quote="Kleene"]Hei,

ist das jetzt das forum fuer tageloehner :roll: oder wie soll man das verstehen :prost:
Mondn8
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Mondn8 »

alien hat geschrieben:
Kleene hat geschrieben:Hei,

ist das jetzt das forum fuer tageloehner :roll: oder wie soll man das verstehen :prost:
Nee, das sieht mir eher so aus, als sei es ein Arbeitsangebot das aus der momentanen Aufttragslage einer Firma resultiert. Ist kein Schlechtes Ding für gerade die, die das Land von der gewerblichen Seite (Arbeit) mal kennenlernen wollen - denke ich.
Kleene
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Kleene »

@Alien
Nix Tagelöhner. Steht ja das Gehalt "kann" wöchentlich ausgezahlt werden, muss es aber nicht. Und die Arbeitsdauer ist nur, weil es zur Zeit an den Leuten fehlt für die derzeitigen Aufträge :wink:

@Mondn8
Genau so ist es. Für die Objekte die sie momentan haben fehlt es an Steinlegern.
Da man in D ja noch nichts aufgibt und sich das ja erstmal angucken kann wie das hier im Arbeitsalltag so läuft, ist es sicherlich nichts schlechtes. Zumal sich daraus evtl. ja sogar mehr ergeben kann.
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Dirk i norge »

Kleene hat geschrieben: Da man in D ja noch nichts aufgibt und sich das ja erstmal angucken kann wie das hier im Arbeitsalltag so läuft, ist es sicherlich nichts schlechtes. Zumal sich daraus evtl. ja sogar mehr ergeben kann.
ich denke, dass die, die wirklich nach Norwegen kommen wollen eher Handfeste, unbefristete Arbeitsvertræge wollen. Die, die hier herkommen wollen, wuerden in Deutschland auch alles aufgeben. Allerdings wuerde ich das nicht unter diesen Vorrausetzungen machen.

Warum holt sich die Firma nicht einfach Unterstuetzung von adecco oder anderen Firmen die mit Arbeitskræften handeln ? Dafuer sind doch diese Firmen geradezu ideal....
Kleene
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Kleene »

ist doch jedem selbst überlassen und zu spekulieren ob jemand was handfestes will oder nicht bringt demnach auch nix.
Soll jeder für sich selbst entscheiden ob es für ihn was ist oder nicht.

und warum sich die firma keine leute von adecco & co nehmen kann ich dir nicht beantworten, vielleicht weil der chef gern deutsche arbeiter hätte. ruf den vorarbeiter an und frag ihn.
Antworten