Fähre von Hirthals nach Kristiansand

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.
Antworten
Bepo

Fähre von Hirthals nach Kristiansand

Beitrag von Bepo »

:D ich will im August ins Hardangervidda und plane daher die Anfahrt über Dänemark von Hirthals nach Kristiansand mit der Fähre. Bin bisher immer mit meinem VW Bus die Vogelfluglinie nach Schweden gefahren. Da mußte ich nicht vorher reservieren. Wie ist das bei der Fähre Hirthals-Kristiansand? was kostet das Ticket?
Gruß Steffen
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: Fähre von Hirthals nach Kristiansand

Beitrag von ihmotep »

Bepo hat geschrieben::D ich will im August ins Hardangervidda und plane daher die Anfahrt über Dänemark von Hirthals nach Kristiansand mit der Fähre. Bin bisher immer mit meinem VW Bus die Vogelfluglinie nach Schweden gefahren. Da mußte ich nicht vorher reservieren. Wie ist das bei der Fähre Hirthals-Kristiansand? was kostet das Ticket?
Gruß Steffen
Im August solltest du die Überfahrt in jedem Fall rechtzeitig buchen.
Die Verbindung ist wg. der relativ geringen Kosten sehr beliebt. Mit viel Pech und dem falschen Tag der Anreise ist die Überfahrt evtl. bereits jetzt ausgebucht.

Der Preis der Überfahrt richtet sich nach mehreren Faktoren, die du hier noch nicht erwähnt hast. Einfach mal eine Probebuchung tätigen, da werden alle Daten abgefragt und dann hast du auch den Gesamtpreis.
Fjell

Beitrag von Fjell »

Schau doch auch mal die Angebote von Masterferries Hanstholm-Kristiansand an. Solang du kein Hochdach hast passt du da auch rein.
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Barney Bär »

wenn man auf schnick-schnack verzichten kann/will, schætze ich, dass kystlink die guenstigere alternative ist.

lg.
Antworten