Norwegisch Kurs in Bremen

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.
Antworten
Hitman
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 13. Feb 2008, 17:38
Wohnort: Norddeutschland

Norwegisch Kurs in Bremen

Beitrag von Hitman »

Hei
Habe eine gute Nachricht . Wir haben eine Dozentin gefunden,
die an mehreren Wochenenden einen Anfängerkurs anbietet. Es sind noch Plätze frei.
Beginn im Mai.Wer Interesse hat Nachricht an PN.

Hitman :rofl:
Hitman
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 13. Feb 2008, 17:38
Wohnort: Norddeutschland

Re: Norwegisch Kurs in Bremen

Beitrag von Hitman »

Hitman hat geschrieben:Hei
Habe eine gute Nachricht . Wir haben eine Dozentin gefunden,
die an mehreren Wochenenden einen Anfängerkurs anbietet. Es sind noch Plätze frei.
Beginn im Mai.Wer Interesse hat Nachricht an PN.

Hitman :rofl:
Hei
Der Kurs hat die Nummer ( Norwegisch 47-505-M ) und findet in der VHS Bremen
Faulenstrasse 69 am Sa. 17.05 und So. 18.05.2008, Uhrzeit 09.30 - 15.00 in Raum 307 statt.Es sind noch Plätze frei.
Hitman :winkewinke: :winkewinke:
Antworten