Habe eine gute Nachricht . Wir haben eine Dozentin gefunden,
die an mehreren Wochenenden einen Anfängerkurs anbietet. Es sind noch Plätze frei.
Beginn im Mai.Wer Interesse hat Nachricht an PN.
Hitman
HeiHitman hat geschrieben:Hei
Habe eine gute Nachricht . Wir haben eine Dozentin gefunden,
die an mehreren Wochenenden einen Anfängerkurs anbietet. Es sind noch Plätze frei.
Beginn im Mai.Wer Interesse hat Nachricht an PN.
Hitman