München-stavanger routenplanung
-
München-stavanger routenplanung
hallo freunde kann mir jemand helfen und eine routenplanung geben ich möchte von münchen nach stavanger mit dem auto fahren lg rolf-peter
ich würde gerne arbeiten als handwerker und in norwegen leben vielleicht kann mir jemand dabei helfen einen netten gruss rolf
Re: München-stavanger routenplanung
wann?rolfpeterd hat geschrieben:und eine routenplanung geben ich möchte von münchen nach stavanger mit dem auto fahren
schnellste? billigste? flexibelste? touristisch interessanteste?
urlaub?
auch wieder retour?
fahrweise? km-fresser oder lieber møglichst viel auf'm wasser?
wohnwagen/anhænger dabei?
usw. usw.
bitte noch ein paar infos mehr...
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
hallo muheijo recht herzlichen dank für deine schnelle antwort ich möchte nach stavanger fahren um mich dort nach einem job umzu schauen die billigste route wäre ganz ok vielleicht kann ohne fähre nach norwegen fahren ich hatte schon einen flug von münchen nach stavanger bezahlt konnte den arber nicht antreten ja einfach pech gehabt eine woche mietwagen ist ja auch recht teuer vielleicht kannst du mir eine möglichkeit auf zeigen gruss rolf-peter
ich bin auch über skype erreichbar rolfpeterd1
ich bin auch über skype erreichbar rolfpeterd1
ich würde gerne arbeiten als handwerker und in norwegen leben vielleicht kann mir jemand dabei helfen einen netten gruss rolf
Hallo Rolf-Peter,
ohne Fähre bedeutet natürlich eine irrsinnige Gurkerei über Schweden, was du bei der Fähre gespart hast, kostet dich der Umweg an Sprit.
Die günstigste Fährmöglichkeit ist entweder Hanstholm-Kristiansand http://www.masterferries.com oder Hirtshals-Kristiansand http://www.colorline.de, die neue Superspeed. Von Kristiansand aus sind es noch ca. 3,5 Stunden bis Stavanger.
Ansonsten bietet die Lufthansa von Frankfurt aus günstige Flüge nonstop Frankfurt/Stavanger an, an manchen Tagen Hin-Rückflug für 120 Euro.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich.
LG, Kirsten.
ohne Fähre bedeutet natürlich eine irrsinnige Gurkerei über Schweden, was du bei der Fähre gespart hast, kostet dich der Umweg an Sprit.
Die günstigste Fährmöglichkeit ist entweder Hanstholm-Kristiansand http://www.masterferries.com oder Hirtshals-Kristiansand http://www.colorline.de, die neue Superspeed. Von Kristiansand aus sind es noch ca. 3,5 Stunden bis Stavanger.
Ansonsten bietet die Lufthansa von Frankfurt aus günstige Flüge nonstop Frankfurt/Stavanger an, an manchen Tagen Hin-Rückflug für 120 Euro.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich.
LG, Kirsten.
-
hallo kirtsin recht vielen dank für deinen tipp du hast recht schweden bedeutet wirklich eine riesen umweg.
fragen habe ich ja noch einige ich werde das morgen erledigen da habe ich etwas mehr zeit danke für das wirklich nette angebot bist du in norge lieben gruss rolf-peter
fragen habe ich ja noch einige ich werde das morgen erledigen da habe ich etwas mehr zeit danke für das wirklich nette angebot bist du in norge lieben gruss rolf-peter
Hallo Rolf-Peter,
ja ich wohne in Stavanger
.
LG, Kirsten.
ja ich wohne in Stavanger

LG, Kirsten.
das ist wahr. einziger vorteil: du musst nichts vorbuchen, sondern kannst fahren wann du willst. auch bei stau keine zeitnot.rolfpeterd hat geschrieben:du hast recht schweden bedeutet wirklich eine riesen umweg.
falls an- und/oder rueckreise sehr unklar sind, evtl. doch eine alternative.
wenn aber alles gut planbar ist, hør auf morfie...
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)