Hallo,
wer kann mir denn mal nen Tip geben? Ich bräuchte noch ein paar Ideen für kleine Geschenke für die Kinder unseres norwegischen Hüttenvermieters. Die Kinder sind zwischen 2 und 14 Jahren alt. Vielen Dank.
Silke
Kleine Mitbringsel für norwegische Kinder
Re: Kleine Mitbringsel für norwegische Kinder
Hei Silke,
ohne näheren Angaben über deine Preisvorstellung ist das natürlich sehr schwierig. Ich gehe mal davon aus, daß es sich um sog. "Aufmerksamkeiten" handeln soll.
Da bin ich bei meinen "lütten Verwandten" immer gut mit Süßigkeiten, wie Schokolade, Pralinen und Überraschungseiern angekommen. Sehr beliebt waren bei Mädels auch Toiliettenartikel wie Marken-Deos oder Toilettenwässerchen oder Pflegeprodukte.
Vielleicht findest du ja was
hilsen
Björn
ohne näheren Angaben über deine Preisvorstellung ist das natürlich sehr schwierig. Ich gehe mal davon aus, daß es sich um sog. "Aufmerksamkeiten" handeln soll.
Da bin ich bei meinen "lütten Verwandten" immer gut mit Süßigkeiten, wie Schokolade, Pralinen und Überraschungseiern angekommen. Sehr beliebt waren bei Mädels auch Toiliettenartikel wie Marken-Deos oder Toilettenwässerchen oder Pflegeprodukte.
Vielleicht findest du ja was
hilsen
Björn