Klaus F

Besucher unseres Forums stellen sich vor.
Antworten
Klaus F

Klaus F

Beitrag von Klaus F »

God dag alle sammen..., jeg heter Klaus-Dieter, und ich spreche Deusch, abgesehen von ein paar Brocken. Ich bin nicht mehr der Jüngste (über 50), lebe in Nordhessen und arbeite in NRW. Meine Frau (die schon mehr des Norwegischen mächtig ist dank diverser Volkshochschulkurse) und ich reisen gern im Urlaub nach Norden; bevorzugt nach Norwegen. Im Sommer mit Auto und Zelt, im Winter auch mal mit dem Postschiff die Küsten rauf und runter. Ansonsten fotografiere ich gern, gucke in der Freizeit gern nach oben (und wenn keine Sterne zu sehen sind, nehme ich auch schon mal mit Polarlicht vorlieb...)

Ich bin schon zuvor auf Eure Site gelangt, habe aber bisher nur gelesen.
Auch wenn ich nicht der Vielschreiber bin, kann ich vielleicht mit einem kleinen Beitrag dem einen oder anderen von Euch ein paar Tips geben oder auch ein paar Fotos einstellen... Oder auch einen Rat einholen für künftige Reisen, denn auch wir haben festgestellt, daß der Norden einen nicht so leicht losläßt, wenn man ihn erst einmal kennengelernt hat.

Klaus-Dieter
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Re: God dag alle sammen

Beitrag von Johannes »

Hallo Klaus,

herzlich willkommen im Forum. Klasse, dass du den ein oder anderen Tipp und uns evtl. mit Fotos unterstützen kannst.

Ich hoffe, du hast viel Spaß hier, wünschen tue ich es auf jeden Fall.

Gruß og ha det bra

Johannes
Antworten