Hab ich hinterher auch festgestellt, daher habe ich meinen Einwurf gelöschtCountryRanger hat geschrieben:Bitte Nochmal lesen...!
Hatte den Hauptteil der Frage vergessen

Hab ich hinterher auch festgestellt, daher habe ich meinen Einwurf gelöschtCountryRanger hat geschrieben:Bitte Nochmal lesen...!
Hatte den Hauptteil der Frage vergessen
Naja, nur dass sich die hundertausende etwas ungleichmässig übers Jahr verteilen, schonmal daran gedacht? .... aber ist ja eh alles relativ da es nur um eine nebenberufliche Tätigkeit geht.Dirk i norge hat geschrieben:Nun, Rauma duerfte wohl jedem ein Begriff sein. Mal abgesehen von den Lofoten befinden sich hier die bekanntesten Sachen von Norwegen in der Næhe. Viele hunderttausende Touristen fahren durch Rauma jedes Jahr. Ich denke mal dass das Einzugsgebiet perfekt gewæhlt worden ist.oter hat geschrieben:Meine ebenso.
Hoffentlich ist nur das Einzugsgebiet Bevölkerungsmässig gross genug.
Oh.... jetzt aber wieder zurueck zum Thema
Nee, die verteilen sich im Wesentlichen auf die Sommermonate, denn der Trollstigen ist im Winter gesperrt. Etwa von Oktober bis Mai/Juni - je nach Schneelage.oter hat geschrieben:.........Naja, nur dass sich die hundertausende etwas ungleichmässig übers Jahr verteilen, schonmal daran gedacht? .... aber ist ja eh alles relativ da es nur um eine nebenberufliche Tätigkeit geht.
könnt ihr euch vorstellen, wie herrlich es im winter in einem tipi ist, wenns draußen schneit und drinnen kuschlig warm ist? da geht nix drüber!!oter hat geschrieben:Naja, nur dass sich die hundertausende etwas ungleichmässig übers Jahr verteilen, schonmal daran gedacht? .... aber ist ja eh alles relativ da es nur um eine nebenberufliche Tätigkeit geht.Dirk i norge hat geschrieben:Nun, Rauma duerfte wohl jedem ein Begriff sein. Mal abgesehen von den Lofoten befinden sich hier die bekanntesten Sachen von Norwegen in der Næhe. Viele hunderttausende Touristen fahren durch Rauma jedes Jahr. Ich denke mal dass das Einzugsgebiet perfekt gewæhlt worden ist.oter hat geschrieben:Meine ebenso.
Hoffentlich ist nur das Einzugsgebiet Bevölkerungsmässig gross genug.
Nichts neues in der geschichte norwegens,denke an die samen......Altes Brot aber gemuetlich....hb871 hat geschrieben:könnt ihr euch vorstellen, wie herrlich es im winter in einem tipi ist, wenns draußen schneit und drinnen kuschlig warm ist? da geht nix drüber!!oter hat geschrieben:Naja, nur dass sich die hundertausende etwas ungleichmässig übers Jahr verteilen, schonmal daran gedacht? .... aber ist ja eh alles relativ da es nur um eine nebenberufliche Tätigkeit geht.Dirk i norge hat geschrieben: Nun, Rauma duerfte wohl jedem ein Begriff sein. Mal abgesehen von den Lofoten befinden sich hier die bekanntesten Sachen von Norwegen in der Næhe. Viele hunderttausende Touristen fahren durch Rauma jedes Jahr. Ich denke mal dass das Einzugsgebiet perfekt gewæhlt worden ist.
Nein, reicht nicht. Nicht wirklich.byedeutschland hat geschrieben:[
Wir sind nicht die ersten,die trotz Kinder arbeiten gehen müssen.Die grossen gehen in die Schule,die kleine kommt erstmal bei bekannten unter.Wenn ich mir barnehagen leisten kann,wird sie da hin gehen.reicht das...
lg
Muss nochmal schreiben....trolli hat geschrieben:Nein, reicht nicht. Nicht wirklich.byedeutschland hat geschrieben:[
Wir sind nicht die ersten,die trotz Kinder arbeiten gehen müssen.Die grossen gehen in die Schule,die kleine kommt erstmal bei bekannten unter.Wenn ich mir barnehagen leisten kann,wird sie da hin gehen.reicht das...
lg
(Finde ich...)