wir ind gerade aus norge wieder angekommen, sitzen jetzt bei meinem bruder in kölle.
unser norge trip den wir montag gestartet hatten war nen voller erfolg. nach dem ich bei dem ersten arbeitgeber mehr oder minder eisklt abgeblitz bin, der nette herr hatte gerade mal, na wenns hochkommt 90 sek. zeit, dann hat er meine unterlagen genommen meinte er guckt sich die mal an und meldet sich dann.
naja nach dem kleinem dämpfer ging es dann aber nur noch positiv weiter, nach 2 weiteren sehr netten vorstellungsgesprächen hat es dann auch bei dem 3. geklappt.
bei der firma maritime serice in alesund, und mein neuer chef ist einfach nur der hammer. sowas von sympatisch und humorvoll wirkich nen traum von chef.
wir sind jetzt so verblieben das ich mir norwegisch grundkenntnisse aneigne und dann so schnell wie möglich wiederkomme. in der zeit bis dahin suchen die ne wohung für uns...
alles in allem kann nur sagen das es viel schöner und einfacher war als wir uns es erträumt haben. und das fehrnseh team, was uns ja begleitet hat war auch super nett, hat uns viel geholfen und uns auch so einiges ermöglicht.
jedenfalls können wir es gar nicht abwarten das wir endlich wiederkommen und endlich unser neues leben anfangen können... alesund wir komme

das leben ist so schön... dumdidum