Hei!
Bin beim Suchen im I-Net auf die Website einer Agentur namens "Humankompetanse" gestoßen. Dort ist eine für mich recht interessante Stelle ausgeschrieben und wollte mal hören, ob schon mal jemand mit denen zu tun gehabt hat oder etwas weiß.
Hier die Adresse:
http://www.humankompetanse.no
Gruß Nils
Humankompetanse AS
Humankompetanse AS
Fantasi er vel så viktig som kunnskaper. - Albert Einstein
Re: Humankompetanse AS
sieht doch seriös aus. schon mal kontakt aufgenommen? im direkten gespräch hörst du auch vieles raus, und wenn du erst mal dein dossier eingesandt hast, merkst du an der art, wie damit umgegangen wird, woran du bist.
Habe eben antwort erhalten, hatte eine Berwerbung als KFZ-Mechatroniker eingeschickt. Allerdings können die bei dieser Agentur wohl wenig mit deser Brufsbezeichnung anfangen, deswegen soll ich meine Kompetenzen nochmals genauer erläutern um das mit der Ausbildung in Norwegen vergleichen zu können.
Naja, werd ich wohl mal ein bisschen was schreiben müssen, ist ja auch ne gute norwegisch übung^^.
Gruß Nils
Naja, werd ich wohl mal ein bisschen was schreiben müssen, ist ja auch ne gute norwegisch übung^^.
Gruß Nils
hei Nils,
hast du deine dokumente auch schon auf norwegisch übersetzen lassen? vielleicht würde das helfen.
falls du die adresse von nem profi-übersetzer willst, dann pn mich mal an.
mvh und weiterhin viel erfolg,
Sannel
hast du deine dokumente auch schon auf norwegisch übersetzen lassen? vielleicht würde das helfen.
falls du die adresse von nem profi-übersetzer willst, dann pn mich mal an.
mvh und weiterhin viel erfolg,
Sannel
-
- NF-Stammbesucher
leider richtet sich die tatsæchliche seriøsitæt nicht nach dem erscheinungsbild im www.
allerdings weiss ich ueber diese firma nix, wollte nur anmerken, dass sich solche sachen erst im laufe eine zusammenarbeit herausstellen.
lg.
allerdings weiss ich ueber diese firma nix, wollte nur anmerken, dass sich solche sachen erst im laufe eine zusammenarbeit herausstellen.
lg.
...genau das habe ich auch gemeintBarney Bär hat geschrieben:dass sich solche sachen erst im laufe eine zusammenarbeit herausstellen.

-
- NF-Stammbesucher
sry, hab irgendwie muell zusammengelesen...
lg.

lg.
Hei!
@Sannel:
habe meine Dokumente schön überstetzen lassen. Abschlusszeugnis, Prüfungszeugnis, Ausbildungszeugnis und damit alles auch sprachlich korrekt ist, CV und Bewerbungsschreiben (traue mir das noch nicht zu, das selbst zu übersetzen) Waren ein paar flocken für draufgeangen, aber dafür ist das auch 100%. Denke das das dann einen guten Eindruck macht.
Aber danke für dein Angebot!
vennlig hilsen, Nils
@Sannel:
habe meine Dokumente schön überstetzen lassen. Abschlusszeugnis, Prüfungszeugnis, Ausbildungszeugnis und damit alles auch sprachlich korrekt ist, CV und Bewerbungsschreiben (traue mir das noch nicht zu, das selbst zu übersetzen) Waren ein paar flocken für draufgeangen, aber dafür ist das auch 100%. Denke das das dann einen guten Eindruck macht.
Aber danke für dein Angebot!
vennlig hilsen, Nils