Nessaja
Nationalfeiertag in Oslo, was anziehen?
Nationalfeiertag in Oslo, was anziehen?
Also ich fahre dieses Jahr zum Nationalfeiertag nach Oslo und freue mich schon sehr. Nun meine Frage was hat man den da an? Eher was schickes oder kann mal als Tourist ganz normal rum laufen. Wie sieht es aus mit Pullover mit Norwegenflagge drauf? 
Nessaja
Nessaja
-
norwegenbus
- NF-Stammbesucher

- Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon
Re: Nationalfeiertag in Oslo, was anziehen?
Nessaja80 hat geschrieben:Nun meine Frage was hat man den da an? Eher was schickes oder kann mal als Tourist ganz normal rum laufen.
Ich weiss ja nicht , was du unter "normal" verstehst , aber ich hab dafür noch nie nen Anzug mitgeschleppt . . . . soll heißen , du kannst als Touri selbstverständlich in Jeans durch Oslo laufen . Im Restaurant sieht`s ggf. anders aus , aber auch das ist ja normal .
Im Pullover mit Norwegenflagge - würde ich sagen - outest du dich auf jeden Fall als Tourist .
Nettopp:Ikke i dag !
wenn du in N bei jemandem auf besuch bist, wuerde ich auf jeden fall "anzug schnuckelig" empfehlen.
gruss, muheijo
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
Davon hätt ich dann ganz gern mal ein Bild von Dirmuheijo hat geschrieben:wenn du in N bei jemandem auf besuch bist, wuerde ich auf jeden fall "anzug schnuckelig" empfehlen.
gruss, muheijo
Gruß
micha
eine,sløyfe(schleife)kaufen und an den pullover oder jacke stecken :dann bist du immer gut und richtig angezogen

-
Kai-Erik
- NF-Stammbesucher

Sv: Nationalfeiertag in Oslo, was anziehen?
Hei,
Hilsen
Kai-Erik
PS: Zieh das an, was du auch Sonntags tragen würdest.
Muheijo wir von NF24 aber dann auch.Freda hat geschrieben:Davon hätt ich dann ganz gern mal ein Bild von Dir![]()
![]()
Hilsen
Kai-Erik
PS: Zieh das an, was du auch Sonntags tragen würdest.
Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere
å sprenge et atom enn en fordom.
Albert Einstein

å sprenge et atom enn en fordom.
Albert Einstein