Hallo,
wir sind mitte bis ende Juni in der vielleicht heißen Phase der EURO2008 in Norwegen unterwegs (hoch bis zu den Lofoten). Überträgt NRK die Fußballspiele oder ist es irgendein Pay-TV-Sender?
Nicht dass wir im Urlaub nur vor der Glotze rumhängen wollen, aber so ein Spiel zwischendurch wäre schon was...
Fußball EM 2008 - Welcher norw. Fernsehsender überträgt?
Re: Fußball EM 2008 - Welcher norw. Fernsehsender überträgt?
Hi Kristof,
2006 habe zumindest auf dem CP Lofthus (Über Odda, Höhe Bergen) die WM von ARD und ZDF übertragen, gesehen.
Ich weiss allerdings nicht, wie weit 'oben' man die Satelliten(Astra) noch empfangen kann...
Dies war übrigendes ein digitaler Receiver auf dem CP.
Auch bei Andalsnes hatten einige WOMOs Astra-Empfang, wenn die Schüssel nicht gerade gegen einen Berg schaute, aber schon ziemlich flach über den Horizont..
LG,
Klaus
editiert
Astra und digital
2006 habe zumindest auf dem CP Lofthus (Über Odda, Höhe Bergen) die WM von ARD und ZDF übertragen, gesehen.
Ich weiss allerdings nicht, wie weit 'oben' man die Satelliten(Astra) noch empfangen kann...
Dies war übrigendes ein digitaler Receiver auf dem CP.
Auch bei Andalsnes hatten einige WOMOs Astra-Empfang, wenn die Schüssel nicht gerade gegen einen Berg schaute, aber schon ziemlich flach über den Horizont..
LG,
Klaus
editiert

Zuletzt geändert von cxklaus am Mo, 07. Apr 2008, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
TV2 (frei zugänglich) und Canal Digital (Pay TV) werden die Spiele zeigen.Kristof hat geschrieben:Hallo,
wir sind mitte bis ende Juni in der vielleicht heißen Phase der EURO2008 in Norwegen unterwegs (hoch bis zu den Lofoten). Überträgt NRK die Fußballspiele oder ist es irgendein Pay-TV-Sender?
Nicht dass wir im Urlaub nur vor der Glotze rumhängen wollen, aber so ein Spiel zwischendurch wäre schon was...
Übrigens wird in NOrwegen gerade auf ein digitales Netz umgestellt, so dass man bald ohne digitalen Empfänger via Antenne gar nichts mehr sieht.
Jeg glemte å signere!
Genau das wollte ich wissen.
Dankeschön!
Dankeschön!