Die Saga vom Eisvolk
Re: Die Saga vom Eisvolk
kennt jemand scheibenwelt -romane von terry pratchett?buchtipp,lese sie meinem sohn jetzt vor,doppelter spass obwohl er manchmal die ironie nicht versteht.zum glück gibt es hier in nor ein paar deutsche von denen mal ein buch leihen kann,oder gibts in biblio deutsche bücher-hat jemand da mal was gesehen(wohne kommune lier).kann noch kein bißchen norwegisch.
x- Berlinerin steffi
Hallo Britta,RotFuchs hat geschrieben:Hallo Else,
Ich weiß aber nicht, ob die ältere Auflage vielleicht bis zum 9. Band gegangen ist.
Hast Du vielleicht noch die alte Ausgabe? Und wenn ja, wo kann man Sie noch bekommen?
Britta
die"alten" Taschenbücher gibt es tatsächlich noch. Allerdings nur in Antiquariaten. Die Preise für ein "gebrauchtes" Taschenbuch liegen zwischen 18,00 - 35,00 EUR.
Gruß
Lizz
Versucht es mal bei http://www.abebooks.de , dort habe ich selbst alte Kinderbücher wieder gefunden und bestellen können. 

Hei Freda,
danke für den Tipp. Aber auch dort sind die alten Bücher teuer, z. T. über 50,00 EUR für ein Buch.
Gruß
Lizzy
danke für den Tipp. Aber auch dort sind die alten Bücher teuer, z. T. über 50,00 EUR für ein Buch.
Gruß
Lizzy
Sorry, wollte eigentlich meinen vorherigen Beitrag ergänzen.
abebooks hat einige norwegische Exemplare zu einem annehmbaren Preis im Angebot.
abebooks hat einige norwegische Exemplare zu einem annehmbaren Preis im Angebot.
Zuletzt geändert von Lizzy am Fr, 18. Apr 2008, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- NF-Stammbesucher
Hallo Ihr,
ich habe gestern in verschiedenen Antiquariaten geschaut und es hat mir bei den Preisen fast die Schuhe ausgezogen.
Dann viel mir aber ebay wieder ein.
Da haben Christian und ich gestern die Teile 7, 8 und 9 zu adequaten Preisen ersteigert.
Von den Teile 7 und 8 sind noch einige weitere vorhanden. Für die, die es auch versuchen sollen.
Lieben Gruß
Britta
ich habe gestern in verschiedenen Antiquariaten geschaut und es hat mir bei den Preisen fast die Schuhe ausgezogen.
Dann viel mir aber ebay wieder ein.
Da haben Christian und ich gestern die Teile 7, 8 und 9 zu adequaten Preisen ersteigert.
Von den Teile 7 und 8 sind noch einige weitere vorhanden. Für die, die es auch versuchen sollen.
Lieben Gruß
Britta
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! [Mark Twain]
Sorry.
-
- NF-Stammbesucher
Stammbaum
Hallo,
ich brauche dringend Eure Hilfe.
Jetzt habe die Teile 7-9 hier. Doch ich muß ehrlich sagen, das ich schon ab dem 5 Teil arg den Faden verloren haben, wer jetzt noch wie zu wem gehört und wie mit wem direkt und indirekt verwandt ist. Beim 6. hatte ich schon Probleme noch genau zu blicken, wie die Verhältnisse genau waren.
Leider habe ich die Teile 1-3 in meiner Familie verliehen, sonst würde ich ja selber nochmal nachlesen.
Können wir vielleicht versuchen, gemeinsam einen Stammbaum vom Eisvolk hier zu posten?
Das wäre wirklich klasse.
ich brauche dringend Eure Hilfe.
Jetzt habe die Teile 7-9 hier. Doch ich muß ehrlich sagen, das ich schon ab dem 5 Teil arg den Faden verloren haben, wer jetzt noch wie zu wem gehört und wie mit wem direkt und indirekt verwandt ist. Beim 6. hatte ich schon Probleme noch genau zu blicken, wie die Verhältnisse genau waren.
Leider habe ich die Teile 1-3 in meiner Familie verliehen, sonst würde ich ja selber nochmal nachlesen.
Können wir vielleicht versuchen, gemeinsam einen Stammbaum vom Eisvolk hier zu posten?
Das wäre wirklich klasse.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! [Mark Twain]
Hei,
die Saga vom Eisvolk erscheint jetzt auch nach und nach in englischer Sprache, The Legend of the Ice People.
Der 1. Band ist schon erschienen.
Gruß
Lizzy
die Saga vom Eisvolk erscheint jetzt auch nach und nach in englischer Sprache, The Legend of the Ice People.
Der 1. Band ist schon erschienen.
Gruß
Lizzy
Hei,
gute Neuigkeiten.
Am 01.05.2009 erscheint Band 7 - Das Spukschloss und am 01.08.2009 Band 8 - Die Henkerstochter.
Die Serie wird hoffentlich noch weitergeführt.
Gruß
Lizzy
gute Neuigkeiten.
Am 01.05.2009 erscheint Band 7 - Das Spukschloss und am 01.08.2009 Band 8 - Die Henkerstochter.
Die Serie wird hoffentlich noch weitergeführt.
Gruß
Lizzy