ZITAT:
Naja, wer das Gefühl hat sich über das böse, böse Deutschland auslassen zu müssen, der soll dies tun.
Aber trotzdem muss das nicht mit Beleidigungen den in Deutschland lebenden Menschen gegenüber einhergehen.
Wenn ich wie unter Thema "Auswandern"---"Warum" ,lese: ..."DL ... offene psychiatr. Anstalt mit über 80 Mio Insassen..., dann frage ich mich wie eine solch pauschale, menschenverachtende "(NF-Mitglied CountryRanger) eigene Wahrheit" im Kopf entstehen kann.
Gruss
Andrea
ZITAT ENDE
-----------------
Diese von dir angeprangerte "eigene Wahrheit" habe ich meinen Erlebnissen, meiner Vergangenheit und vielen anderen Dingen und Quellen, (über die man nicht öffentlich in diesem Forum diskutieren sollte), zu verdanken. Sie stammen von befreundeten Richtern des Bundesgerichtshofes in Karlsruhe, von aktiven und pensionierten Diplomaten des Auswärtigen Amtes, ehemaligen Mitgliedern des GSG 9 und anderen sehr vertrauenswürdigen Quellen.
Meine Meinung und Einstellung gegenüber DL orientiert sich sicherlich NICHT an den Überschriften der Bildzeitung. Als Informationsquelle bevorzuge ich lieber o.g. quellen oder meine Erlebnisse, die ich teilweise selbst in einem deutschen Generalkonsulat erfahren habe. Außerdem kommen auch noch einige befreundete Polizeibeamten (gehobener Dienst) hinzu...
Das in diesem Land Dinge geschehen, an die wohl nicht einmal 10% unserer Bürger glauben würden, das habe ich bereits aus erster Hand mitbekommen.
Das der Begriff Rechtsstaat eher mit der neuen Definition "Bananenrepublik" ausgetauscht werden sollte, das steht auf einem anderen Blatt.
In deinen Augen mag DL noch das Land des Wohlstandes, der hemmungslosen EU-Ideologie, des Euros, der real "German-Gemütlichkeit" und einer wunder-wunderschönen rosa

LILI-FEE Zukunft

sein, in meinen Augen ist es ein degenerierter und bankrotter Staat, welcher auch in absehbarer Zukunft garantiert keiner Besserung unterliegen wird.
Für mich ist es eben ein offenes Irrenhaus, in welchem ich nur die paar Prozent oberhalb der 80 Mio.-Grenze noch für "normal" halte.
Ich habe bisher gut 20 Länder bereist und in einigen auch als Auslandsdeutscher bis zu 16 Jahre gelebt.
Ein derart dummes und gleichzeitig böses und aggressives Volksgemüt ist mir bisher noch nirgendwo untergekommen.
Ich wurde u.a. sogar mal an dem Flughafen Stuttgart von einem dahergelaufenen, Milchbubi-Zollbeamten mit den Worten (1:1 !!!) "Ja schau dir mal das Ars**lo** an, der spricht ja richtig gut Deutsch" empfangen.
Er hielt mich fälschlicherweise für einen Ausländer, als er meinen Ausweis sah und mir seine Personalien wegen einer Dienstaufsichtsbeschwerde nennen durfte, da war er bereits schon viieeeel kleinlauter und hielt es für angebracht, sich doch noch zu entschuldigen !
Deinen kleinen "Kotze-Smiliey" gebe ich dir gerne zurück,
du hast ihn bestenfalls in Unkentniss vieler Dinge und Hintergründe gepostet.
Mehr Hintergrundwissen habe ich reichlich, dies würde jedoch schon eher der Publikation eines Buches gleichkommen.
Hilsen
Stefan
...................Jedem sein Himmelreich