Hallo,
auf diesem Weg möchte ich mich bei den vielen Tipps hier bedanken:
Auf http://familie-becker-feldmann.de/foto- ... index.html findet ihr die schönsten Fotos unserer Bergen-Kirkenes-Tour.
Ein Reisebericht folgt ... später. Für die nächsten Wochen wartet erst mal jede Menge Arbeit im Büro.
Gruß, Michael
MS Trollfjord 16.3.-22.3. Fotos
MS Trollfjord 16.3.-22.3. Fotos
Reiseberichte USA, Norwegen ... http://www.familie-becker-feldmann.de/reisen/reisen.htm
-
Eine wunderschöne Galerie! Danke für die vielen tollen Bilder!
Hier noch ein paar meiner Bilder von Hurtigruten-Schiffen. "Unsere" Trollfjord ist auch dabei.
Hier noch ein paar meiner Bilder von Hurtigruten-Schiffen. "Unsere" Trollfjord ist auch dabei.

[hl]
Re: MS Trollfjord 16.3.-22.3. Fotos
Diese Bilder wecken große Sehnsucht.
Einfach wunderschön.
Einfach wunderschön.
Hallo Michael,MichaelAC hat geschrieben:Hallo,
Auf http://familie-becker-feldmann.de/foto- ... index.html findet ihr die schönsten Fotos unserer Bergen-Kirkenes-Tour.
die Fotos sind ganz große Klasse, und versüssen die Wartezeit bis zu meiner Tour mit der TROLLFJORD ab 29. April

Marko

Hallo Michael,
ich bin auch total fasziniert von deinen tollen Fotos.
Wir haben die Tour auch mit der Trollfjord Anfang Januar gemacht und es sieht alles ganz anders aus.
Wir hatten sehr wenig Tageslicht und auch minimal verschneite Landschaften. Schön, dass man das durch deine Bilder in einem anderen Licht nochmal erleben kann.
Bärbel
ich bin auch total fasziniert von deinen tollen Fotos.
Wir haben die Tour auch mit der Trollfjord Anfang Januar gemacht und es sieht alles ganz anders aus.
Wir hatten sehr wenig Tageslicht und auch minimal verschneite Landschaften. Schön, dass man das durch deine Bilder in einem anderen Licht nochmal erleben kann.
Bärbel
wow, echt schöne bilder!!!
die trollfjord finde ich (nach midnatsol) am schönsten!
mvh, Sannel

die trollfjord finde ich (nach midnatsol) am schönsten!

mvh, Sannel
Hallo Michael,
Eine tolle Fotoreise. Wir waren letztes Jahr vom 8.-19.4 auf der RICHARD WITH unterwegs und nächsten Dienstag geht's auf die KONG HARALD. Ich wette, daß Ihr die südgehende Reise noch intensiver erlebt hättet bei dem Wetter.
Für uns war der Öksfjord dramatisch, die Durchfahrt durch den Raftsund bei starkem Wind und und und
Leider sind die 12 Tage viel zu schnell vorbei.
Nach Aussage der Besatzung sind die drei Schife aus Stralsund (RICHARD WITH, KONG HARALD und NORDLYS) die Schiffe mit dem besten Seegangsverhalten, was wir für RICHARD WITH (Bft 8-9 in BÖen 10, See 3 - 4 m) bestätigen können.
Na, sind schon gespannt. Nochmals vielen Dank für die tollen Bilder,
es gibt immer wieder Anregungen für neue Perspektiven.
Ronald
Eine tolle Fotoreise. Wir waren letztes Jahr vom 8.-19.4 auf der RICHARD WITH unterwegs und nächsten Dienstag geht's auf die KONG HARALD. Ich wette, daß Ihr die südgehende Reise noch intensiver erlebt hättet bei dem Wetter.
Für uns war der Öksfjord dramatisch, die Durchfahrt durch den Raftsund bei starkem Wind und und und
Leider sind die 12 Tage viel zu schnell vorbei.
Nach Aussage der Besatzung sind die drei Schife aus Stralsund (RICHARD WITH, KONG HARALD und NORDLYS) die Schiffe mit dem besten Seegangsverhalten, was wir für RICHARD WITH (Bft 8-9 in BÖen 10, See 3 - 4 m) bestätigen können.
Na, sind schon gespannt. Nochmals vielen Dank für die tollen Bilder,

Ronald