Montag gehts los...

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
SteffenNadine

Montag gehts los...

Beitrag von SteffenNadine »

so montag ist es endlich soweit... wir werden von bremen nach oslo fliegen. übriegens für nur 52 euro hin und zurück für 2 personen, find ich echt günstig...
von oslo wollen wir dann weiter nach alesund, um dort mal nen paar firmen zu besuchen. quasi klinken putzen... werd wohl auch nen paar vorstellungsgepräche von gunn vermittlet kriegen wollt aber auch unbedingt selber nochmal vor ort suchen.
hab mir gerade nen paar aufnahmen von der umgebung angeguckt, nett am schneien was!?
falls irgendwer aus der region lust hat auf nen treffen... oder uns irgendwelche tips geben kann, immer gerne. werden zehn tage da sein.

liebe grüße steffen und nadine :prost:
ein guter grund sich zu freuen ist...
das man keinen grund brauch um sich zu freuen... :-)
stuer
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Montag gehts los...

Beitrag von stuer »

hei,ihr wisst wenn,ihr von torp(oslo)nach ålesund wollt müst ihr erst nach gardermoen und von dort nach ålesund.oder nehmt ihr euch ein mietauto?von torp nach gaedermoen ca.2,5-3stunden.nadann willkommen in norge. :D
SteffenNadine

werden express bus fahren, von oslo direkt durch nach alesund, dauert ja nur 10 stunden, und wir fahren übernacht, heißt wir sparen uns die erste übernachtung und müssen nicht noch nen tag mir reisen verbringen...

liebe grüße :D
SteffenNadine

haben gerade bescheid bekommen das ich vorstellungsgespräche bei 6 firmen in und um Alesund habe :shocked!:

das das so viele werden hätten wir ja nie gedacht, und von zweien steht die antwort auch noch aus... oh das leben ist so schön!

ich freu mich so... jeder der nen bißchen freude abhaben will soll bescheid sagen, hab heut genug für die ganze welt :springraucher:
trolli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von trolli »

Na dann viel Glück euch beiden!
RotFuchs
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von RotFuchs »

Wir drücken Euch neidisch die Daumen das alles gut klappt!

Wenn mein Vertrag hier ausläuft und nicht verlängert wird, dann möchte ich auch in Norge etwas suchen. Sind ja schon dabei die Sprache zu lernen.

Dann viel Glück! Toi, Toi, Toi!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! [Mark Twain]
alien
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von alien »

SteffenNadine hat geschrieben:haben gerade bescheid bekommen das ich vorstellungsgespräche bei 6 firmen in und um Alesund habe :shocked!:

das das so viele werden hätten wir ja nie gedacht, und von zweien steht die antwort auch noch aus... oh das leben ist so schön!

ich freu mich so... jeder der nen bißchen freude abhaben will soll bescheid sagen, hab heut genug für die ganze welt :springraucher:
na dann mal ne ansage am dienstag wird vieleicht gestreikt bei uns in alesund ,don t worry be happy :mrgreen:
Antworten