Strom - Stecker
Strom - Stecker
Kurze Frage, bevor ich losfahre, braucht man in Norwegen eigentlich einen Adapter für die Steckdose ? oder haben die Norweger auch unser Steckdosensystem ?
Re: Strom - Stecker
Moin,
du brauchst keinen Adapter.
Schønen Urlaub!
Gruss,
Arne
du brauchst keinen Adapter.
Schønen Urlaub!
Gruss,
Arne
Der Haushaltstipp (Nr. 1378):
Fleckenentfernungmittelflecken gehen mit Teer weg!
Fleckenentfernungmittelflecken gehen mit Teer weg!
Hei,
Ist es also richtig das euer Deutscher Schukostecker inkl. Erdung in die "normale" norwegische Steckdose passt? Bisher hatt ich immer zweipolige Geräte die einwandfrei passten aber mein Notebookladegerät ist leider dreipolig und ich kann mich leider nicht mehr an die norwegischen Steckdosen erinnern...
Folgender Adapter für die Schweiz müsste dann also funktionieren?

Mange takk!
Roger
Ist es also richtig das euer Deutscher Schukostecker inkl. Erdung in die "normale" norwegische Steckdose passt? Bisher hatt ich immer zweipolige Geräte die einwandfrei passten aber mein Notebookladegerät ist leider dreipolig und ich kann mich leider nicht mehr an die norwegischen Steckdosen erinnern...
Folgender Adapter für die Schweiz müsste dann also funktionieren?

Mange takk!
Roger
-
Susanne
- NF-Stammbesucher

Hei Roger,
der Adapter sollte problemlos passen!
Hilsen
Susanne
der Adapter sollte problemlos passen!
Hilsen
Susanne
Hei Susanne,
Vielen Dank für die Info. Somit bin ich vielleicht auch ab und zu in Norge online....vorausgesetzt Handy-Empfang ist da
Hilsen til Ålesund
Roger
Vielen Dank für die Info. Somit bin ich vielleicht auch ab und zu in Norge online....vorausgesetzt Handy-Empfang ist da
Hilsen til Ålesund
Roger
Interessant.
habe schon in Norwegen Verlängerungskabel gekauft, die nicht in die Steckdose gepaßt haben
Bis auf diese eine Erfahrung hat bisher aber immer alles gepaßt ... stromtechnisch.
Gruß aus Larvik!
habe schon in Norwegen Verlängerungskabel gekauft, die nicht in die Steckdose gepaßt haben
Bis auf diese eine Erfahrung hat bisher aber immer alles gepaßt ... stromtechnisch.
Gruß aus Larvik!